Also, ich komm mit der Suchfunktion noch nicht so ganz zurecht ich finde nicht was ich suche also mach nen neuen Thread auf hoffe es gibt ihn nicht schon.
Ich hab mir SimPe runtergeladen, aber irgendwie ich weiss nicht das klappt nicht so wie ich es will. Wenn ich meine recolorierte Objekte ins Spiel einfüge sehen sie nie so aus wie ich sie gemacht hab (mit Photoshop).
Würd mir auch so gern mal ein paar anständige walls und floors machen aber ich weiss nicht wie.....
Kann mir bitte einer helfen????
SimPe
-
-
Zitat von Paprika
Also, ich komm mit der Suchfunktion noch nicht so ganz zurecht ich finde nicht was ich suche also mach nen neuen Thread auf hoffe es gibt ihn nicht schon.
Glaub mir hier gibts so gut wie alles xD.... Wenn die SuFu bockt, könnte man auch so ein bisschen rumgucken .
SimPE findet man nämlich in meinem Bereich, bei Objekte und Texturen Forum ;D
Sogar nen eigenes SimPE Unterforum.Einer der lieben Sims 2 Mods wird dich aber schon zu mir verfrachten +anguck+.
ZitatIch hab mir SimPe runtergeladen, aber irgendwie ich weiss nicht das klappt nicht so wie ich es will. Wenn ich meine recolorierte Objekte ins Spiel einfüge sehen sie nie so aus wie ich sie gemacht hab (mit Photoshop).
Hast du vielleicht ein Bild da, dass man weiss, wie es überhaupt aussieht? Die Vorstellungskraft ohne Bild reicht nur minimal aus, um zu wissen was du genau meinst.
ZitatWürd mir auch so gern mal ein paar anständige walls und floors machen aber ich weiss nicht wie.....
Für Wände und Böden gibt es extra den Homecrafter.
Ein Tutorial findest du hier und den Homecrafter selber hier
EDIT: Na da war wer schnell mit dem verschieben xD
-
Hab die Sims zur Zeit nicht aufm Rechner, weil zu wenig Platz. Wenn ich sie drauf hab entwerf ich mal ein Objekt und stell es dann rein.
Danke für die Tips..... kann dann auch geschlossen werden :witch