Was macht ihr anders???

• Hi !

Also ich bin neu hier und bin echt beeindruckt von diesem Forum. Der ist echt cool. Und vor allem was ich hier erfahre... Sims bringen sich selbst um, um von Ausserirdischen entführt zu werden braucht man ein Spezialteleskop (wusst ich gar net).... Naja...

Also bei mir passieren nie aussergewöhnliche Dinge ausser mal nen Geist den ich mir dann (leider . schäm) auch noch selber machen musste:huhaa

Hatte meine Sim Frau schon 2 Karrieren durch machen lassen und nix ist passiert, feierte Partys und ausser das mal der Herd brannte war auch nichts komisches. Was mach ich falsch?????

• Hi und herzlich willkommen,

erstmal fürn Anfang: stell so kleine Fragen stellste besser im "Allgemeine Fragen" Thread. Für Alienentführungen brauchste das teuere Teleskop. Geister findeste auch aufm Friedof, oder halt es stirbt einer. N paar Grafikfehler hatteste doch bestimmt schonmal, dass einer aufm Wasser steht etc. Ich finde da Spiel auch so spannend genug, es passiert ja sowas nicht andauernd, sondern bei dem einen oder anderen mal was. Sind ja 10000 Nutzer, da ist klar dass mal was passiert.

• hi und herzlich willkommen auch von mir ;-)
    also das erste was machen machen kann ist sich die ganzen threads anzugucken die als wichtig angepinnt sind. und für andere fragen dann auch die suchfunktion nutzen, bei einigen Usern, wie z.b. bei mir, sind einige threads unten in der signatur drin die echt lesenswert und interessant für welche art thema auch immer.

bei einer entführung braucht man eigentlich kein spezialteleskop sndern nur das teure, und entführt werden kann man meisten auch nur zwischen 19 und 2 Uhr. ansonsten wie schon gesagt kannst du dich hier mal etwas umgucken ;-)

• Ähm, ja; persönliche Support-Threads sind in der Technik sehr sinnvoll, hier aber eher kontraproduktiv. Es wurden ja jetzt einige Antworten gegeben; ansonsten bitte die jeweiligen speziellen Threads oder im Zweifelsfall den allgemeinen Fragen-Thread benutzen.

[geschlossen]