Moin!
:shokinDieser Smile sollte irgendwie aus der Erstauswahl raus,
1. Sieht es dumm aus mit so einer Riesenlücke da bei den Seiten und
2. könnte es da, wo man einen Beitrag schreibt, kleiner gemacht werden, was sicherlich nicht schade könnte
Johpick
"Schockiert" raus aus der Erstauswahl
-
-
ähm ehrlichgesagt find ich das hier ein wenig lächerlich.
hast du keine anderen probleme als "zu große smileys"?
-
Es sieht halt einfach dumm aus und stört...
-
und das weißt du schon nach drei beiträgen hier im forum, davon zwei in diesem Thread? *gggg*
sorry.. das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.. pöses Tiffi.. ganz pöses...
aber mal im Ernst: meinst du nicht, dass es die User hier ganz gut selbst entscheiden können, ob sie einen smiley hernehmen oder nicht? ich mein, er wird ja schließlich ned in jedem beitrag hergenommen *lol* ehrlich gesagt eher ziemlich selten..
*kopfschüttelnd von dannen zieh*
-
Die meisten nehmen doch sowieso die "direkt Antworten"-Funktion (denk ich mal), und da ist einem so'n blöder Smiley ziemlich egal.
Ich bin sowieso dafür, dass mein toller - Smaili in die Erstauswahl aufgenommen wird. Für den hab ich immerhin zwei Stunden gebraucht.
-
Zitat von Johpick
Es sieht halt einfach dumm aus und stört...
Du glaubst gar nicht, wieviele dumme und störende Dinge mir jeden Tag über den Weg laufen, und ich muß auch damit leben. :misstrau Du hast allerdings insofern Recht, als der Smiley da tatsächlich etwas deplaziert wirkt (und mich in Posts regelmäßig nervt, weil schon seine Verwendung in der Regel einen wenig wertvollen "Beitrag" anzeigt).
-
Ich fände es sowieso besser,wenn da nicht nur diese *bösen* Smilies sind.Es wär doch besser,wenn man dieses fenster [Weitere] dorthinplatzieren würde.da kann man nämlich sofort auswählen welchen man haben möchte...die bösen smilies machen schlechte stimmung...:baeh
Greets,
Pink -
Zitat von PiNkTrOuB|e
Ich fände es sowieso besser,wenn da nicht nur diese *bösen* Smilies sind.Es wär doch besser,wenn man dieses fenster [Weitere] dorthinplatzieren würde.da kann man nämlich sofort auswählen welchen man haben möchte...die bösen smilies machen schlechte stimmung...:baeh
Greets,
Pink
Ich glaub die "bösen" Smileys sind noch von Halloween. Ist wahrscheinlich noch nicht umgestellt worden. -
Zitat von kleechen
Die meisten nehmen doch sowieso die "direkt Antworten"-Funktion (denk ich mal), und da ist einem so'n blöder Smiley ziemlich egal.
Ich bin sowieso dafür, dass mein toller - Smaili in die Erstauswahl aufgenommen wird. Für den hab ich immerhin zwei Stunden gebraucht.
dein Smaili wird nur aufgenommen, wenn du diese beiden punkte noch wegbekommst XD
so kann ich nur sagen, dass die meisten Smailies hier irgendwie fehl am platze sind...Wer braucht den den hier zb: :Gandalf ?! Aber gerade weil hier soviele unnütze dabei sind, lieben wir sie alle!
Besonders:
:Bond -
Zitat von Hutzi
dein Smaili wird nur aufgenommen, wenn du diese beiden punkte noch wegbekommst XD
Ist das ein Versprechen?So, Hutzl. Dann geh Du das mal bei den Admins anmelden
-
Zitat von Dusk
Ist das ein Versprechen?
So, Hutzl. Dann geh Du das mal bei den Admins anmelden
okeh, ich schau mal was ich machen kann...versprechen kann ich aber nix...auch wenn das vorher so klang!
-
Hi,
ich misch mich auch mal mit ein! Also Smileys hin oder her, ich finde diese Halloweensmileys zu dieser Zeit nicht so passend. Als ich mich ungefähr zu jener Zeit angemeldet habe, dachte ich, das diese mit der Zeit mal wechseln, aber nun wohl doch nicht....!
Ansonsten finde ich diese Teile nicht schlecht....
:zirkel :thance :fechtl :lollen
Das sind übrigens meine Lieblingssmileys. Schade das man sich nicht einstellen kann welche man selber haben möchte...
:witch Belli -
nur mal so eine frage an euch alle, warum wollt ihr denn so einige raus haben? ja ok weil die zeit für einige smileys nicht stimmt, aber ihr solltest auch mal überlegen das die admins auch etwas mehr zu tun haben als mal die ganzen smileys rauszunehmen und wenn die zeit für halloween da ist wieder die reinzustellen, deswegen lässt man die auch drin und ehrlich gesagt mich stört das nicht ein bisschen, im gegenteil ich nutze kaum welche, weil ich nicht jeden code der smileys kenn und das raussuchen mir etwas zu nervig wäre.
das war jetzt mein standpunkt über smileys.
guten rutsch euch allen -
Ich möcht' nicht das der wegkommt, nur aus der Erstauswahl. Ich habe nämlich nur einen 15-Zoller und muss dann scrollen, was ich aus keinem Forum gewöhnt bin, weil keiner diesen Smile in die Erstauswahl packt
stattdessen könnte da :kompi dahin, oder so... Hier gibt es übrigens 'ne Menge schöner Smiles, die man schön dalassen kann wie der :zirkel -
so, ich hab jetzt mal son bissel in den smilie-kategorien rumgespielt hatte ja von nix ne ahnung...
mittlerweile hab ichs hingekriegt, die standardsmilies höher zu stellen als die halloween-smilies, damit ist der shoking sowieso aus der erstauswahl raus.
wie es sich gehört (so finde ich es zumindest) sind jetzt wirklich die allgemeinsten standardsmilies in der erstauswahl. also traurig, fröhlich, klatschen, ratlos, misstrauisch, ängstlich, cool u.s.w.
ich denke bzw. hoffe, dass sich diese debatte somit jetzt erübrigt aus dem gesamten sortiment habe ich übrigens keine smilies gelöscht
-
Ich find' die Lösung von Twenny sehr gut, alle Smileys noch erhalten, nur die guten "alten" "brauchbaren" sind in der Erstauswahl...War früher doch genauso. Davon abgesehn das man früher auch noch nicht solsche "Smileymöglichkeiten" hatte!
-
:applaus :rollauge :roftl :cool: :p
Danke.... super Lösung mit den Smileys !!! -
Zitat von Johpick
Moin!
----Dieser Smile sollte irgendwie aus der Erstauswahl raus,
1. Sieht es dumm aus mit so einer Riesenlücke da bei den Seiten und
2. könnte es da, wo man einen Beitrag schreibt, kleiner gemacht werden, was sicherlich nicht schade könnte
JohpickHi
Habe nun endlich das shokiert Smilie rausgetan und den ganz "normalen" :shokin rein.
Alle Beiträge mit demselben smilie werden nun den da haben und keinen langen mehr .
:wink