Gäste bewegen sich nicht mehr

  • Hallo!
    -Alle erweiterungen, keine Downloads oder Hacks und auch keine Cheats-
    Wenn ich Einen Studenten erstelle und ihn in ein Studentenwohnheim schicke, dann kommen ja immer Gäste und latschen einfach im Haus rum (die, die nicht in meinem Heim leben).
    Solche Sims sind nun des öfteren bei mir einfach mitten im Raum hängen geblieben und man kann sie nicht anklicken, anrufen oder sonstwas mit ihnen machen.
    Die bleiben dann bis zum Ende meiner College-Zeit da stehen und nerven...
    Gibt's Hilfe ohne Cheats oder Patches?
    Sry, wenn's solch eine Frage schonmal gab...
    Johpick

    P.S. Bin ganz neu im Forum ;)

  • hm.. könnte an der Leistung des Computers liegen.. wieviele Leute sind denn so ca. auf dem Grundstück, wenn Besucher hängen bleiben? je mehr Sims, umso belasteter der Computer.. Grafikkarte kann natürlich auch hapern..


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781 - lies dir die Technik-FAQ durch und poste die Leistungsdaten deines PCs.


    Auch nie Häuser oder so runtergeladen?


    Patches alle drauf?


    Wenn keine Downloads im Spiel sind und die Leistung des Computers oder der Grafik-Karte ausreichend is würd ich erstmal empfehlen, die Patches auf's Spiel draufzumachen.
    zu finden hier: http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4


    Solltest du die drauf haben würd ich persönlich den moveobjects on - cheat verwenden, wenn du nicht cheaten willst kannst du's höchstens mit 'ner neuinstallation probieren..


    Denke mal, das ganze gehört mehr in die Technik-Abteilung hier im Forum, die Mods werdens wahrscheinlich morschä rübaschieben, dann können sich basti und Powerschä auf das Problem und die Leistungsdaten deines Computers stürzen ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Moin!
    Danke für die Mühe, und sry, dass ich erst so spät antworte.
    Also:
    =>Leistung des Computers
    Mein Rechner übertrifft die Mindestanforderungen um längen, daran wird's nicht liegen.

    =>Häuser?
    Nie! Interressiert mich aber mal ;)

    =>Patches
    Sind runtergeladen, aber nichts hat sich geändert

    => Neuinstallation
    So schlimm ist es nun auch wieder nicht

    =>Technikabteilung
    In solch Kleinigkeiten verirrt man sich häufig als Forums-Neuling :p

    =>neu gestartet?
    klar, ich spiele ja nicht 4 h am Stück (meistens nicht ;) ), und wenn, dann nicht 4 komplette Semester durch...


    Ich denke, das war's :D
    Aber passiert auch bei jedem Wohnheim nur ein einiges mal, deswegen iist es nicht so schlimm^^
    Nur dumm wird's wenn die in der Tür in der Tür stehen bleiben, auf dem Weg in die Caféteria...hehe

    gruß,
    Johpick

  • Zitat von Johpick


    =>Leistung des Computers
    Mein Rechner übertrifft die Mindestanforderungen um längen, daran wird's nicht liegen.


    Was nicht heißt, dass z.B. der Grafikkarten-Treiber trotzdem veraltet sein kann
    (klang der Satz jetzt noch irgendwie logisch?)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    Was nicht heißt, dass z.B. der Grafikkarten-Treiber trotzdem veraltet sein kann
    (klang der Satz jetzt noch irgendwie logisch?)


    Da kann ich nur voll zustimmen.


    Deswegen wäre es auch wirklich gut, wenn trotz deiner Meinung die Systemdaten nochmals hier gepostet werden könnten ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]