• Hallo!
    Ich bin nun schon so weit, dass ich mich mit diesem Produzenten Mike einmal in der Bar getroffen habe und dann habe ich ihn EINMAL auch schon zu mir nach hause eingeladen, doch nun kann ich ihn nicht mehr einladen. Immer wenn ich auf das Telefon klicke und auf "Einladen" gehe steht da nur Magnet, wie kann ich Mike denn wieder zu mir einladen? Ich habe auch schon versuhct mich mehjr mit ihm anzufreunden, denn ihn anrufen geht, nur nicht einladen!
    Vielen Dank Luna

• Zitat von LunaBuxe

Hallo!
    Ich bin nun schon so weit, dass ich mich mit diesem Produzenten Mike einmal in der Bar getroffen habe und dann habe ich ihn EINMAL auch schon zu mir nach hause eingeladen, doch nun kann ich ihn nicht mehr einladen. Immer wenn ich auf das Telefon klicke und auf "Einladen" gehe steht da nur Magnet, wie kann ich Mike denn wieder zu mir einladen? Ich habe auch schon versuhct mich mehjr mit ihm anzufreunden, denn ihn anrufen geht, nur nicht einladen!
    Vielen Dank Luna

.........................................................................................
    Das ist leider ein Bug (Fehler) im Spiel.

Du solltest den Singles2Patch_1_2.exe installieren, hier wurde dieser Bug und noch einige weitere behoben.
    Wenn es nach der Patch-Installation immer noch nicht geht, musst Du das Spiel in einem neuen Savestand abspeichern und anschliessend diesen neu starten.

Du findest den Patch Singles2Patch_1_2.exe unter:

www.singles2.com/downloads.html

verwende hier einfach die CD-Version des Patches

Zusatz: Es ist nicht nötig, den Patch 1.1 zu installieren, dieser ist bereits in der Version 1.2 integriert.