Ich dachte mal, da ich Schnee so sehr "nicht mag" ich mach mal einen Club, wo sich alle Menschen die Schnee nich mögen heftig über den Schnee auslassen können...
oder auch einfach nur rumspammen... aber Schnee als Thema wär nicht schlechte...
okay, ich hasse Schnee! Wer noch?
Ich-Hasse-Schnee-Club
-
-
ich hasse schnee auch und ich will dass er stirbt (ja das is moeglich schnee kan sterben!!!!!!)
wer brauch schon diese kalte eklische weisse nasse zeugs dass nach nem tag eklig matschig wird es wird alles nur schmutzig und es is kalt und doof
schnee is kacka!
AUSSERDEM SCHADET ES DEN BAEUMEN (und sie werden alle ganz kahl auch wenn das jetzt nicht wirklich am schnee liegt) -
ja ich finde auch, der schnee sollte sterben!!!
und wie bringen wir ihn um???
schnee is doof
- weil der glatt wird nach ner zeit
- und weil ich das sage! -
-
nööööööööööööööööööööööööööööööööö
-
ich liebe schnee. aber keinen matschschnee. und richtigen schnee gibts in köln nicht. deshalb hasse ich schnee. wenn man drüber nachdenkt logisch.
-
ich mag schnee im allgemeinen nich
soga das wirt schnee find ich doof
warum heißt das nich angela merkel oder so?
nene... das wär ja noch schlimmer... hm, aber ich mag schnee nich, egal welche farbe er hat ! tja.. so is das nun mal mit mir -
jah schnee ist toll...was wären wir ohne schnee?! wir hätten kien Biathlon
-
+hau+
schnee ist schön.
ich wohne sogar im schnee. +auf wohnohrt schiel+ -
du bekommst mein volles mitleid *fies und gemein*
-
schnee ist aber schön kalt >.> und schön weiß
yaya, wenn man mitten im wald & auf nem berg wohnt hat man halt den tollsten schnee. *-* -
kälte gleich böse
weiß gleich böse farbe
schwarz is bessa!
ich will dich mal besuchen kommen, dann zeigst du mir deinen schneeeeeeee.......schneeeeee... *fluch ausprech* -
dann will ich lieber nie schnee haben. städte sind toll.
-
Ich haße Ich-Haße-Clubs.
-
ich hasse Hass.
-
Hass endet nicht durch Hass. hass endet nur durch Liebe. (Buddhistisches Zitat)
-
ahja, heißt das jetzt, dass wir am ende alle den schnee lieben?
-
nein, aber wenn wir ihn lieben täten würd der hass aufhören.
-
:shokin naja ich weiß gar net was ihr so schlimm am schnee findet
naja schnee kann nerven
1. wenn er schmilzt
2.wenn man ihn nimmt und er zerfälltjoa aba wen man ne geile schneeballschlacht machn kann find ich schnee voll geil :lecka
naja wenn glatt wird is nur scheiße wenn
1.man zur schule muss
2.mit rad weg mussaba sonst so rumrutschen und schneeballschlacht dagegen habe ich nüx
naja bb
-
ja so kann man das nenne...wir hassen hass-clubs und manchmal auch ihre ersteller, denn sie sind voller hass und hass amcht unsere welt kaputt...