Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

• ds ist nun mein zweites thema
    ich zerbereche meinen kopf um dieses verdammte zelt!! bitte kann mir einer helfen indem er mir sagt wie ich das finde und wo?????? bitte!!!!!!!!!!!
    wie schon in meinem ersten beitrag gesagt
    ich saß gestern 5 stunden um dieses damn zelt zu finden!!! also bitte hleft mir!!!!:kuss bussi euch allen und ich bedanke mich schon im vorraus

• Hi,

ich bin mir nicht 100%ig sicher, obs bei den Gartenmöbeln oder beim Garten Baumenü (Bäume etc) war. Bei einem der beiden Punkte ist es mit dabei. Es ist ein Beiges Zelt, das etwas alt aussieht, aber das ist dass Zelt.

It's never too late to live your life, the time is now, it's do or die
    It's never too late to live your life, the time is now, it's your to mine

Meine Objekte auf http://www.bluetes-sims2.de

• Zitat von xXPumaGirlXx

doch danke ich habe das zelz gefunden nun aber wie kriege ich kims karte?

...............................................................................
    Dazu musst Du an den PC in Kim's Zimmer und dort online chatten, hier kannst Du die Karte für Kim bestellen.
    Das geht aber nur, wenn Du allein zuhause bist, sonst erwischt man Dich dabei.
    Am besten, wenn die anderen zur Arbeit gehen, zuhause bleiben und Arbeit schwänzen.

Oder Du versuchst, einen PC zu kaufen, in dein Zimmer zu stellen und es von dort versuchen; hier bin ich aber nicht sicher, ob das so funktioniert.