verlieben und zur Arbeit gehen...

• Hallo, ich hoffe dieses Thema gibts nicht schon, wenn doch tut's mir leid, ich habe in der Suchtunktion gesucht, doch nichts gefunden...
    Also ich habe folgendes Problem: Meine Sims verlieben sich ständig ins gleiche Geschlecht! Sie können ganz normal miteinander plaudern oder Tv gucken und plötzlich kommen da so Herzchen und sie sind verliebt!!:rollauge Hab da auch geckukt wo man sieht wer welchen Sim am liebsten hat und so und dort hiess es Liebe....wie gesagt, passiert mir bei Frau und Frau und Mann und Mann...
    Und ich mach da nichts mit flirten oder küssen...:kopfkratz
    Dann 2. Problem: Meine Sims gehen mit der Fahrgemeinschaft zur Arbei, doch sie ziehen sich nicht mehr um, also gehn nicht mehr mit der Arbeitskleidung zur Arbeit....Polizist geht in Jeans und Kellnerin im Jogginganzug :illepall

Hoffe mir kann jemand helfen...

LG

• Ich würde sagen das daran Hacks oder Downloads schuld sind.
    Hast du welche alle mal raus damit und schau ob es dann geht
    die 2. möglichket wäre das daran ein bug schuld ist dann müsstest du einen Patch installieren
    oder das kann auch passiern wen du den cheat boolproptesting... nicht deaktiviert
    so drei möglichleiten

ich hoffe ich konnte dir helfen

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• Hallo kleine Tigerin,

Vielen dank...
    Ich habe keine Downloads oder Hacks, aber ich werde jetzt gleich mal einen Patch installieren.
    Hoffe das sie sich dann wider normal verhalten...:rolleyes
    Dann habe ich noch gemerkt, bei den Erinnerungen sind ja so grüne und rote Fäldchen, normalerweise sollte da doch eine Zeichnung drauf sein, zum Beispiel eine Feuer und dann steht irgendwie: Feuer! Oder ein Smiley und dann: xxx kennen gelernt.... aber bei mir sind sie einfach grün oder rot...
    Dann habe ich noch gesehen das wenn Sims etwas machen, kommt ja da oben links immer so ein Fäldchen, z.B. auf Klo gehen, oder Kochen oder zur Arbeit gehen, jenachdem was sie gerade machen...bei mir sind die einfach blau, also ich habe keine Zeichnung mehr drauf....

Ok, werd jetzt mal diesen Patch installieren, mal sehen wies dann läuft..

LG

• Das mit den fehlenden Zeichen und der fehlenden Arbeitskleidung ist ein altbekannter Bug.
    Ich glaube nicht, daß der Patch da hilft, bin aber nicht sicher.
    Aber gib hier in der Suche mal "objects.package" ein - da findest Du ne Menge Threads dazu, in denen die lösung beschrieben wird :)

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Das liest sich aber irgendwie so als wenn du ein Grafikproblem hast.

Schau doch im Spiel mal nach den Grafikoptionen und stelle dir die wieder richtig ein, wenn man Nightlife installiert hat setzt das Addon alle Grafikoptionen automatisch runter so das man die manuell wieder ändern muß.

• Hi, danke für eure Antworten...
    Ich habs noch nicht geschaft den Patch zu installieren, werde das aber morgen gleich mal versuchen...
    DT125R-Tom Ja das weiss ich, habe die auch wider geändert, also an dem kanns nicht liegen...
    @Dusk, vielen Dank für den Tipp!

Jetzt habe ich noch eine kliene Frage, diesen cheat booltroptesting, wie daktiviere ich denn wider? einfach da dieses Fäldchen auf und "booltroptesting off" eingeben? Oder wie? Ich habe diesen cheat noch nie genutzt, muss ich ihn trotzdem daktivieren?

Doofe Fragen...:schwitz

LG
    Sunny

• also der cheat zum aktiviren heisst boolprop testingcheatsenabled true und zum deaktiviren dann boolprop testingcheatsenabled false. es wäre nicht falsch ihn dann wieder zu deaktiviren da dieser sehr viele fehler machen kann, vor allem wenn man ihn falsch benutzt.

• Hi zusammen!

Ich habe den cheat boolproptestingcheatsenabled (huch..langes Wort :rollauge)
    deaktiviert....hat aber nichts genützt....
    Dann habe ich den Patch heruntergelanden und gepatcht....und alles geht wider wie neu!!!! :up die Icons (oder wie sie heissen) haben wider eine Zeichnung drauf und sie gehen wider mit der Arbeitskleidung zur Arbeit! Ich bin soo happy! Jetz macht es wider Spass zu spielen! Dieser Patch ist eine tolle Sache!
    Muss ich eigentlich nach einer gewissen Zeit wider patchen? Oder erst wenn's wider Probleme gibt?

Vielen Dank das ihr mir so flott geholfen habt!
    LG
    Sunny

• Zitat von Sunny-Boy

Muss ich eigentlich nach einer gewissen Zeit wider patchen? Oder erst wenn's wider Probleme gibt?

Nur wenn Probleme auftreten und ein Patch existiert, der diese beheben soll.

Ich denke, das ist ein guter Zeitpunkt, hier abzuschließen; die akuten Probleme sind ja gelöst.

[zu]