Moin zusammen.
Dies ist ein Thread für unsere Bauarbeiter(innen), Architekten, und allen, die es noch werden wollen...
da ich immer mal ein paar PNs bekomme zum Thema Häuser bauen und so ist mir eine Idee gekommen...dieser THread. Er soll euch ein paar Tipps vermitteln und evtl. bekommt ihr auch ein paar Anregungen, eine Villa, eine Einkaufscenter oder sonst irgendwas zu bauen...
Wenn ihr etwas habt, was total individuell/ einzigartig/ total geil ist, dann könnts ihr das hier reinposten und an Hand von Bildern ein bisschen anschaulich gestalten und erklären...
Hab hier mal was vorbereitet... MC WC xD
ich hab die Toilette mal son bisschen nachgebaut, wie ich sie in einem
Einkaufscenter gefunden habe... ich fand die total geil...
is einfach nur ein kleiner Kasten aufm 2x2 Grundstück aber es lässt sich auch super selber nachbauen und in Gebäude einbauen lassen...
Wenn man reinkommt befindet sich ein kleiner Tisch wo man seine 50cent abladen kann... falls es mal bei eurer Freundin oder so länger dauern sollte, sind vor dem Toiletten noch Sofas... mega geil
und männlein und weiblein sind nicht durch Türen sondern durch WÄnde getrennt... hatte keine Bilder mit männlich und weiblich aber is geil..
Also ganz links und ganz rechts ist der Eingang zur Toilette...
gleich dahinter befinden sich die Waschbecken...
um zu den Toiletten zu kommen muss man an den Waschbecken vorbei und dahinter eine 180° kurve einlegen... da sind dann die Toiletten
Für die männlichen Besucher hab ich mal noch eine Abtrennung eingebaut...
einfach eine Wand mit nem Fenster xD
und die Toiletten sind individuell...
1x2 Vierecke groß... hinten die Toilette und vorne eine Tür.
wenn man die Toiletten 2x2 baut kann man sogar noch aus dem Dekoberich was dazustellen... das macht wirklich was her...
so... ich hoffe, ihr habt noch ein paar kreative Ideen bzw. ihr habt euch ein paar Anregungen für euer Häuschen geholt...
WeihnachtsTeuf-ELCH-en