SIMS 2 XBOX Baby machen

  • Hallöle, wir haben hier das Spiel Sims 2 und spielen auch fleißig, doch leider ist es uns noch nicht gelungen, ein Baby zu machen. Weder im Whirlpool noch im Bett klappt es, es erscheint nicht die Option "Baby machen". Wir haben schon alles probiert, Liebesbett, Liebeswanne, oder dergleichen. Schon die Heirat war etwas schwierig, aber hier beissen wir uns die Zähne aus. Wer kann uns weiterhelfen, muß man arbeiten, gutgelaunt sein oder etwas besonderes tun ? Wir danken für jede Hilfe BriBo

  • Du kannst nur bei Sims 2 und Urbz sowie bei allen Handheld-Versionen keine Babies bekommen und auch keine Kinder erstellen.
    Bei "Sims" und "Brechen aus" für XBox, PS2 und GameCube können deine Sims Babies bekommen, und du kannst auch Kinder erstellen.

  • Du kriegst "Die Sims" bei Karstadt oder jedem anderen Kaufhaus. Natürlich auch bei Mediamarkt und so. Das gibt es inzwischen auch richtig günstig.

  • hallo BriBo!!!
    ich muss dich enttäuschen, ich weiß nichts darüber, aber anscheinend bist du der einzige der auch Sims für Consolen hat!!! (Genauergesagt für XBOX!!) und ich habe auch schon häufig die gleiche frage gestellt!!! hoffentlich finden "wir" antworten... :)
    küsschen (schreib ich immer!!)
    lulu_Sim

  • Wie kommst du darauf, dass nur ihr Konsolen habt?
    Ob XBox, PS2 oder GC ist dabei egal. Und die Frage wurde beantwortet.
    Wenn du weitere hast, immerzu!