Simsalabim und dein Sim ist glücklich!!!

• Beruhigt euch nicht nur ihr habt das Problem mit der Leiste für soziales Leben, und den Sim bevor er auf die arbeit geht schnell sehr glücklich zu bekommen.Ich habe einen Kindereinfachen Trick für euch.Gebt einfach den Cheat move_objects on ein und dann könnt ihr alle Gegenstände bewegen und verkaufen ob sie benutzt werden oder nicht.So verauft ihr einfach euren Sim, geht zurück in den Live Modus und klickt in der Taskleiste auf das bild eures Sims und er ist wieder da.Er hat dann gute Laune und ist total zufrieden. Das einzige Problem dabei ist, dass euer Sim Spaß nur halbvoll bekommt.Aber das bekommt man ja leicht hin.

Bye bye Elly

P.S.:Ich hoffe ich konnte helfen!!!

Ich will dein kleines Honigkuchenpferdchen sein!!!

**gggg**

• tag auch

hhmmm..is ja ganz nett dein tip aber soooviel aktion am bildschirm und das jeden sims-tag!??

cheats sind ja gut und schoen aber ich lasse meinen sim lieber...fast wie im richtigen leben...auf altbewaerte weise in den gruenen bereich kommen

greetz linus

• nö det macht dann doch gar kein fun mehr, es is doch das prinzip des spieles, die sims durchs leben zu führen!!! Und durch Cheats wierd irgendwo das spiel voll langweilig, oder was meint ihr? ;)

[center][/center]

• Ja dann weiß ich auch net warum es bei dir nicht geht... sorry, würd dir wirklich gern helfen, aber hab ja selber keinen schimmer, warum der Cheat bei dir nicht geht...
    :eek: :eek:

cya xsweet :rolleyes:

• Vielleicht haste dich vertippt. passiert mir immer. Dann möchte ich immer am liebsten den Pc wegschleudern bis ich merke das es mein Fehler war. :-) Sonst weis ich auch nicht.