• Sorry, dass ich zu diesem Thema nochmal einen Thread eröffnen muss... ihr könnt ihn auch gern wieder löschen.. aber langsam bin ich Ratlos...

Also ich habe Nightlife installiert und alle Downloads (Haare, Kleidung, Häuser) waren noch enthalten.. (Die Tapeten + Böden auch) doch als ich bei den Objekten (Betten, Bilder, TVs) geguckt hab, hab ich festgestellt, dass davon gar nichts mehr enthalten war.. dann hab ich alle 3 Spiele deinstalliert + neu installiert und DANACH alle downloads wieder in den EA Games Ordner "Downloads" kopiert.... Hat nichts geholfen.... immer noch keine Objekte....
    Dann hab ich hier im Forum rumgesucht und was gefunden.... Ich habe die downloads am Anfang aktiviert UND ich habe ebenfalls diese 2 Einstellungen umgestellt..... aber immer noch sind keine Objekte zu finden....

Habt ihr noch eine Ahnung, an was es liegen könnte???

• ich würd meiner vorschreiberin zustimmen! wenn du das gemacht hast, würde ich die downloads löschen, dann sind sie ja erstmal im Papierkorb... und dann wieder reinstellen, vielleicht klappt das!?

• jap... du gehts im Spielmodus auf

den Button unten links, das dreipunktemenü!
    Dann klickst du auf Grafikoptionen und dann auf simdetail/Objektdetail...
    da kannst du dann wählen, niedrig, mittel oder hoch!

Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

-------edit-----
    öhh hab gerade gesehen, dass die originalkleidung normal ist..?! probiers aber trotzdem mal!