Mein Spiel funzt nun gar nicht mehr

• Hallo und Frohe Weihnachten!
    Ich hatte schon mal geschrieben dass mein Sims2 Spiel nicht mehr geht! Und ein BEkannter von mir meinte dann es könne daran liegen dass mein treiber vom Sound nicht mehr da war........naja ich eben meinen Treiber neu instaliert und nun hab ich auch wieder sound........ich dann das spiel auch wieder neu instaliert aber jetzt geht gar nix mehr! Ich komme noch bis zu dem EA-Games Logo und dann passiert gar nix mehr!
    Langsam verzweifle ich echt! Kann mir vielleicht jemand helfen?!

Bitte meldet euch

Liebe Grüße
    Sandra

[SIZE=5]Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt! :p

[/SIZE]

• Zitat von La-Jolie

Hallo und Frohe Weihnachten!
    Ich hatte schon mal geschrieben dass mein Sims2 Spiel nicht mehr geht! Und ein BEkannter von mir meinte dann es könne daran liegen dass mein treiber vom Sound nicht mehr da war........naja ich eben meinen Treiber neu instaliert und nun hab ich auch wieder sound........ich dann das spiel auch wieder neu instaliert aber jetzt geht gar nix mehr! Ich komme noch bis zu dem EA-Games Logo und dann passiert gar nix mehr!
    Langsam verzweifle ich echt! Kann mir vielleicht jemand helfen?!

Bitte meldet euch

Liebe Grüße
    Sandra

Wie hast du das denn genau neuinstalliert ?

Einfach so standardmäßig ? Wenn ja, dann solltest du eine Neuinstallation so durchführen, wie das auch in den FAQ steht.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• ich hab meinen ganzen PC danach dutchsucht nach SIms2 und EA Games datein! ICh hab sogar meinen PC formatiert! UNd habs dann neu instaliert! Aber es ghet halt nich, weiter als zum EA-Games LOGO am anfang komme ich nicht!

Äh ich meint defragmentiert

[SIZE=5]Lieber Gott, wir danken dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt! :p

[/SIZE]

• Zitat von La-Jolie

ich hab meinen ganzen PC danach dutchsucht nach SIms2 und EA Games datein! ICh hab sogar meinen PC formatiert! UNd habs dann neu instaliert! Aber es ghet halt nich, weiter als zum EA-Games LOGO am anfang komme ich nicht!

Äh ich meint defragmentiert

Dann führ das bitte alles so durch, wie es in der oben verlinkten FAQ steht ;)

Das ist eine ausführliche und auch sehr genaue Anleitung, mit der Installationsfehler schnell und einfach wieder behoben werden können.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]