hi ich hoffe ich bin richtig. ich weiss leider nicht genau wen ich ansprechen soll. und zwar geht es hier drum und habe von Emilie eine negative Bewertung bekommen obwohl ich es auf die allgemeinheit (mehrzahl) ausgesprochen habe. hier die bewertung:
Zitatsind wir hier etwa in der schule? und nur mal so, ich bin schweizerin also darf ich ne schlechte rechtschreibung haben. eieiei wir sind hier doch nicht in nem lernforum.
jetzt wollte ich mal fragen ob man die bewertung wieder rausnehmen kann, weil es kann ja nicht sein das man wegen etwas angeschnautzt wird was man nicht mal böse gemeint hat oder das es jemand falsch in den hals kriegt, und sich daraufhin beschwert oder ne negative bewertung kriegt. ih habe mich auch eben bei ihr entschuldigt, und sagte ihr auch das es nicht nur auf sie bezogen ist und das ich nciht wusste das sie schweizerin ist.
es ist nur ne frage, wenn ich damit falsch liege dann entschuldige ich mich.
ach so ein mist ich glaub ich habe es wirklich in den falschen bereich eingetragen, aber sorry mich hat das mit der bewertung eben ange... genervt. würde mcih nur um eine antwort freuen.