Hallo Ihr Simssüchtigen
Heute möchte ich mit meiner neuen Fotostory anfangen, ich weiss ich habe euch schon oft enttäuscht was meine Storys angeht, weil ich die meisten immer abgebrochen habe..doch diesmal wird es anders sein. Mir ist eine super Handlung eingefallen und bevor mir irgendwer die Idee klaut, leg ich gleich mal mit dem Ersten teil los. Ich wünsche euch viel viel Spass beim lesen und hoffe auf viele Kommis, egal ob Kritik oder Lob. Eines vorweg, leider sind manche Bilder nicht sehr nah ran gezoomt, weil es einfach nicht ging, ich hoffe ihr verzeiht.
So nun aber..
*Küss mich wach*
Es war mal wieder einer der Nächte an denen Joana nicht einschlafen konnte, also zog sie sich wie immer in solchen Nächten ihre Klamotten an und ging im Wald am Strassenrand spazieren.
Wie jede dieser Nächte endete Ihr Spaziergang an der gelben verrotteten Parkbank, die Joana einen schönen Blick über die Landstrasse werfen ließ. Doch heute war irgendwas anders. Die Luft war stickig, es war jedoch nicht warm, welches dies herbeirufen hätte können.
Gerade als Joana überlegte, doch wieder heimzukehren und es auf einen zweiten Einschlafversuch ankommen zu lassen; ging Ihr Blick einer Frau nach die die Strasse entlang lief. Sie hatte mittellanges Haar mit einer Art Krone, war gekleidet wie diese Zena, die Joana im Fernsehen immer bewunderte. Und Sie hatte Ohren, ja sicher normale Ohren auch, aber diese Frau hatte Ohren auf ihrem Kopf. Joana schaute die Frau verdutzt an.
Doch, als Joana merkte, das sie auf sie zu ging, blieb ihr die Luft fast im Halse stecken.
Mutig stand Joana auf und ging ihr zwei Schritte entgegen. "Was wollen Sie von mir?", Joana blieb der Mund offen stehen als sie die Frage stellte, denn wie zu erkennen war, waren es sowas wie Tiger Ohren. "Willst du mich auslachen?", die Stimme der Frau war sehr rauh, wie das Gebrüll eines Tigers, bloß nicht so laut. Joana schüttelte den Kopf.
Die Tigerfrau kam näher und stupste mit dem Zeigefinger auf Joana´s Brust, so das sie anfing zu husten. Dann fing die Frau an zu lachen. "Ha ha ha, wenn du meinst, du kannst mich auslachen und zum Gespött machen, nur weil ich nicht mehr die Schönheit ausstrahle, die du in dir trägst, dann soll das dein letztes Lachen sein!" Joana bekam Angst und fuchtelte mit den Händen. "Bitte, bitte, ich wollte...."Sei Still".
-----------------------------------------------------------------------
So geht gleich weiter..