Ständig Grafikfehler und Abstürtze!

• Hallo, meine Freundin hat sich zu Weihnachten Singles2 gewünscht, hat sie auch bekommen ;)

Leider haben wir beim spielen häufig Grafikfehler, in dem sich die Grafik einfach so in den Gittermodus umwandelt, was unweigerlich zum kompletten Systemhänger führt, der nur durch einen Neustart ausgebessert werden kann. Version 1,2 des Patches bring leider keine Besserung.

Leider muss ich auch sagen, das ich nur ein Notebook mit "onboard" Grafikkarte habe, welche auf den Namen SiS650 hört. Habe mir heute die neuste Version des Treibers meiner GraKa gezogen, allerdings immer noch nichts, nun guck ich ziemlich dumm aus der Wäsche. Jemand vllt noch ne Idee?

Sonst erfüllt mein Notebook gerade die Mindestanforderungen, aber die Karte müßte ausreichen (32 mb). Oder hilft da nur ein neuer PC?

Mit freundlichen Grüßen und allen frohe Weihnachten, Olli :zudienst

• ....................................................................

der Grafikchip Sis650 entspricht so etwa der Geforce 2MX 200 Version, ist leider aber die stark abgespeckte TI-Variante. Leider holt sich die Onboard-Version auch noch fehlenden Grafikspeicher vom SystemRam, wenn dieser auch nur 512MB hatt, wird's hapelig.
    Du kannst versuchen, alle GrafikFeatures nach unten zu fahren, Bildschirmauflösung 600x800, 16bit und alle Einstellungen im Singles-OptionsMenü auf minimal zu stellen, aber definitiv unterschreitet das
    System die Mindestvoraussetzungen bereits.

Neuester Treiber für den Sis650 vom 25.03.2004, wenn Du ihn nicht schon hast:

http://www.download.com/siS-Si…3000-2108_4-10278937.html