Hallo
Wir haben Sims 2 installiert läuft Einwandfrei. Jetzt haben wir Sims Nightlife auch doch beim Installieren bleibt bei ca. 56 % die Installation hängen. Die exe kann von der CD nicht installiert werden. Ist die CD defekt oder hat unsere Maschine etwas. ( Der Virusscanner war deaktiviert ).
Wer hatte die selben Probleme.
m.f.g. Peter
Hilfe Probleme Installation Sims Nightlife
-
-
vielleicht kommt dein laufwerk nicht über den kopierschutz rüber, probiers mit einem andren laufwerk.
-
Hab auch etwa das selbe Problem, nur, dass es bei mir bei 57% hängt und zwar bei irgenteinem .txt Ich hab keine Ahnung wieso...Vielleicht, weil ich Sims2 WCJ mit Deamon Tools visualisiere(das Laufwerk, sodass ich keine CD von WCJ einlegen muss) Ich hab dann noch das Weihnachts Pack draufgespielt und das ging dann wieder(sin ja auch nur ein paar Objekte). Aber NL krieg ich nich drauf...v.v Kann mir jemand helfen???
-
Habe das gleiche Problem, bei mir blieb die Installation bei 57% hängen. Danach konnte ich bei der Installation zwar alle Daten laden, bei der Installationsroutine bekomme ich jetzt immer einen Fehler.
Hat jemand eine Idee???? -
ist auf deiner cd ein kratzer drauf? hast du es schon mit einem austausch laufwerk probiert?
-
Zitat von Yume Chan
Hab auch etwa das selbe Problem, nur, dass es bei mir bei 57% hängt und zwar bei irgenteinem .txt Ich hab keine Ahnung wieso...Vielleicht, weil ich Sims2 WCJ mit Deamon Tools visualisiere(das Laufwerk, sodass ich keine CD von WCJ einlegen muss) Ich hab dann noch das Weihnachts Pack draufgespielt und das ging dann wieder(sin ja auch nur ein paar Objekte). Aber NL krieg ich nich drauf...v.v Kann mir jemand helfen???
Es ist bekannt, dass Sims 2 sich teilweise bei der Installation oder beim Spielstart mit Deamon-Tools in die Quere kommt.
Im Notfall musst du dieses halt deaktivieren und ohne dieses installieren.
Bei allen anderen Usern ist wohl der Kopierschutz wieder schuld. Wenn ihr ein zweites Laufwerk besitzt, solltet ihr es dort versuchen.
-
Das selbe hatte ich bei dem ersten gekauften Sims 2 auch, ich hab sogar bei der Hotline angerufen und wir haben es im Abgesicherten Modus versucht - aber das selbe Spiel.
Sie baten mich,das Spiel einzuschicken und wollten mir dafür ein neues Schicken - aber weil mir das zu lange dauerte,hab ich es mir einfach neu gekauft *schulternzuck* Ich bin eben ein SEHR ungeduldiger Mensch -.-
Ich würde Dir raten,sollte nichts was Die anderen hier schreiben helfen,einfach mal bei der Hotline anrufen - Die rufen bei solchen sachen sogar zurück und können Dir alles ganz genau erklären.
-
Zitat von MissMotzig
Ich würde Dir raten,sollte nichts was Die anderen hier schreiben helfen,einfach mal bei der Hotline anrufen
Falls sie gebraucht werden sollten, möchte ich hier mal die Nummern noch mit einwerfen:
Hotline-Nummern:
Deutschland:
0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
(€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
EA Produkten----------------------------EA Produkten
erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrÖsterreich:
0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 UhrSchweiz:
0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr----------------------------------------------------------------------
Online-DiensteTechnischer Kundendienst per E-Mail:
de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
de-support@ea.com (automatische Hilfe)www.support.electronic-arts.de
----------------------------------------------------------------------
Falls die CD irgendwelche Fehler hat (CD ist von alleine kaputt
gegangen ohne das der Betreiber irgendwelche Handlungen mit der
CD vorgenommen hat)Gegen eine Gebühr von 10€ (15€ im Falle einer Doppel-CD)
Adresse:
Electronic Arts GmbH
customer Service
Triforum Colonge
Innere Kanalstr. 15
D-50823 Köln