• Kanns sein dass Du nur nen Grafikchip hast und vieleicht garkeine Karte? Spielst Du noch irgendwelche anderen grafisch aufwendigen Spiele? Sind auf Deinem Gehäuse vom PC Aufkleber? Da ist vielicht auch eine von ner Grafikkarte dabei. Kannst höchstens mal in der Windowshilfe "Grafikkarte" eingeben, vieleicht steht da was?

• sry ich muss jetzt gehn und danke für die hilfe aber ich kaufe heute eh eine für sims geeignete grafikkarte!
    ok bye=)

nein bei hersteller steht auch <nicht verfügbar>

brauche ich jetzt eine neue grafikkarte?

• Hol aber keinen Mist, ich hab ne ATI Radeon 9600pro mit 256mb Speicher... Die geht ganz gut. Ist schon älter, aber dadurch recht billig im Preis. ansonsten wäre ne ATI Radeon 9800 besser. Lass Dich gut beraten und sag dem Verkäufer dass es für Sims2 ist!!! Wenn Du sie eingebaut hast, kannst Du ja nochmal schreiben obs dann geht. Viel Erfolg, bis dann!

• danke für die hilfe!=)
    auch an die,die jetzt nicht online sind auch danke!
    em...ist eine GeForce 7800GTX 512 auch gut?

könnte ich pls noch eine einzige frage stellen?
    geht eine GeForce 7800GTX 512 auch?
    oder weißt du das nicht genau wenn dus weißt pls sagen!
    thxal bin dir für deine hilfe dankbar!=)
    (und an alle anderen natürlich auch!)

• Zitat von Sims-Girly2005

könnte ich pls noch eine einzige frage stellen?
    geht eine GeForce 7800GTX 512 auch?
    oder weißt du das nicht genau wenn dus weißt pls sagen!
    thxal bin dir für deine hilfe dankbar!=)
    (und an alle anderen natürlich auch!)

Die Grafikkarte ist momentan eine der besten Grafikkarten.

Allerdings solltest du mit deiner Spammerei aufhören, weil das hat dir jetzt eine Verwarnung eingebracht.

Bitte immer nur dann doppelt posten, wenn gewisse Zeitabstände dazwischen sind und nicht ständig das gleiche Zeug posten.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Eine GTX ist völliger Overkill; die kostet soviel wie ein ganzer Rechner.... 'Ne 7800GT wäre für "Sims 2" mehr als ausreichend und kostet keine 300€. Wobei immer noch zu klären ist, was denn jetzt genau für 'ne Karte in der Kiste steckt, und was genau man für eine bräuchte - 'ne PCI Express-Karte wie die 7800er paßt nämlich nicht in ein AGP-System.