• hy!
    ich bin neu hier!
    ich kenne mich heir noch nicht so gut aus und ich hätte eine wichtige frage!
    1)ich habe mir die sims 2 gekauft und sie installiert
    2)ich wollte sie spielen doch ich habe so ein DirectX 9.0c nicht installiert oder so
    wozu brauche ich das und wie installiere ich das?
    (im handbuch habe ich schin nachgelesen aber bei mir geht das nicht)
    PLS HELP ME!

• Hi,
    wirst du nicht danach gefragt, (bei der Installation) ob du Direct X9.c (glaub ich) installieren möchtest? Ich meine schon, oder? Das braucht das Spiel auf jeden Fall.
    Entweder guckst du auf die CD, ich meine CD 1, ob du das so manuell installieren kannst, oder du kannst es dir auch natürlich runterladen. Musst nur Googleln.
    Hoffe, ich konnte dir helfen.
    Lg
    Devil_Tears

<<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

• das habe ich ja shcon auf google gemacht und mein comuter sagt noch immer dass ich das nicht installiert habe!
    und nach der installation steht bei mir nichts von wegen DirectX 9.0c!
    wo sollte danach gefragt werden nach der installation?

• jetzt weiß ich was mir fehlt!
    wenn ich sims2 öffne kommt so ein kästen darin steht:
    Für DirectX 9.0c brauchen sie einen kompartiblen Grafikadapter!
    ist ein Grafikadapter das Gleiche wie eine Grafikkarte?
    PLS helft mir!

• Zitat von Sims-Girly2005

ist ein Grafikadapter das Gleiche wie eine Grafikkarte?

Ja.

Zitat

PLS helft mir!

Versuche ich doch, aber Du mußt dann bitte auch mal meinen Hinweisen folgen:

Zitat von Powersurge FX-60

Bitte nach der Anleitung in den Technik-FAQ Prozessor, RAM und Grafikkarte mit Treiberdatum aufschreiben.

• das habe ich eh schon gemacht ich hab mir das alles durchgelesen und mir fehlt eine grafikkarte!
    danke für die hilfe!=)
    aber wieviel kostet so in etwa eine grafikkarte?

das habe ich eh schon gemacht ich hab mir das alles durchgelesen und mir fehlt eine grafikkarte!
    danke für die hilfe!=)

Dir fehlt keine Grafikkarte, sondern dir fehlt ganz einfach vllt. nur ein Grafiktreiber, den man auch runterladen kann.

Deswegen sollst du die Daten bitte trotzdem angeben, sonst können wir dir hier leider nicht weiterhelfen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

das habe ich eh schon gemacht

Ähm.... Du sollst es mir aufschreiben; wenn das da bei Dir auf 'nem Zettel steht, weiß ich auch noch nicht mehr. :misstrau

Zitat

mir fehlt eine grafikkarte!

Wie, Dir fehlt eine Grafikkarte ? :kopfkratz

Zitat

'Ne GeForce 7800GTX 512 geht so ab 600€ los. Wenn ich weiß, was Du für 'nen Rechner hast, kann ich Dir aber vielleicht auch 'ne günstigere empfehlen.

1)em...ich hab gemeint,dass ich eine andere grafikkarte brauch!

Warum ?

Zitat

2)wie meinst du das ich sollte dir das aufschreiben?

Ich meine das so, daß Du bitte hier in den Thread reinschreibst, was in Deinem Rechner für ein Prozessor steckt, wieviel RAM er hat und welche Grafikkarte sich darin befindet, dazu das Treiberdatum der Grafikkarte.

• ich meine das mit der grafikkarte,weil bei mir steht dass ich einen kompartiblen grafikadapter brauche damit ich das DirectX 9.0c installieren kann.
    und wenn ich keinen komparatiblen grafikadapter habe gibts kein DirectX 9.0c und dann kann ich auch nicht sims2 spielen.

• etwas schwer von begriff bist du nicht oder? schreibe doch trotzdem einfach mal das datum deines grafikkartentreibers hier hin, und alles was du noch in deinem rechner hast. mach das einfach mal, dann können wir dir auch weit aus besser helfen. und stell dich nicht quer so wie du es jetzt die ganze zeit gemacht hast. biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee. ;-)

sry ich wollte mich nicht quer stellen so bin ich sonst nicht,aber ich bin noch nicht so erfahren ins sims 2 ok warte in der nächsten antwort schreibe ich alles auf!

danke. aber das nächste mal mach einfach mal das was wir dir sagen, bzw probier es aus.

• wenn du nicht weisst wie, dann frag doch einfach!!! es reisst dir bestimmt keiner den kopf ab, aber wenn man dich drum bitten muss und erst so gesagt etwas lauter werden muss, dann nervt es nur. aber du kannst hier mal gucken wie du das rauskriegst mit dem treiberdatum etc.

• alsooo ich weiß nicht alles also ich weiß:
    Prozessor:Intel(R)Pentum(R)4 CPU 3,40Ghz(2 CPUs)
    RAM:512MB
    naja die grafikkarte das weiß ich nciht wie ich das herausfinde!?
    tut mir leid

ich hab da noch was ich weiß jetzt nicht ob das die grafikkarte ist oder so naja in der anleitung steht ich muss auch aufschreiben das rechts unter dem rechner egal ich schreibs auf:
    Version:5.01.2600.0000
    Datum:02.04.2003,13:00:00

• Geh mal in Deine Systemsteuerung, Anzeige, Eistellungen, Erweitert, Grafikkarte. Da steht wie die heisst und so, dass schreibst Du alles hierein. Dann können wir Dir auch helfen. Ich denke mal dass Du Windows XP hast??