• hy!
    ich bin neu hier!
    ich kenne mich heir noch nicht so gut aus und ich hätte eine wichtige frage!
    1)ich habe mir die sims 2 gekauft und sie installiert
    2)ich wollte sie spielen doch ich habe so ein DirectX 9.0c nicht installiert oder so
    wozu brauche ich das und wie installiere ich das?
    (im handbuch habe ich schin nachgelesen aber bei mir geht das nicht)
    PLS HELP ME!

• Hi,
    wirst du nicht danach gefragt, (bei der Installation) ob du Direct X9.c (glaub ich) installieren möchtest? Ich meine schon, oder? Das braucht das Spiel auf jeden Fall.
    Entweder guckst du auf die CD, ich meine CD 1, ob du das so manuell installieren kannst, oder du kannst es dir auch natürlich runterladen. Musst nur Googleln.
    Hoffe, ich konnte dir helfen.
    Lg
    Devil_Tears

<<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

• das habe ich ja shcon auf google gemacht und mein comuter sagt noch immer dass ich das nicht installiert habe!
    und nach der installation steht bei mir nichts von wegen DirectX 9.0c!
    wo sollte danach gefragt werden nach der installation?

• jetzt weiß ich was mir fehlt!
    wenn ich sims2 öffne kommt so ein kästen darin steht:
    Für DirectX 9.0c brauchen sie einen kompartiblen Grafikadapter!
    ist ein Grafikadapter das Gleiche wie eine Grafikkarte?
    PLS helft mir!

• Zitat von Sims-Girly2005

ist ein Grafikadapter das Gleiche wie eine Grafikkarte?

Ja.

Zitat

PLS helft mir!

Versuche ich doch, aber Du mußt dann bitte auch mal meinen Hinweisen folgen:

Zitat von Powersurge FX-60

Bitte nach der Anleitung in den Technik-FAQ Prozessor, RAM und Grafikkarte mit Treiberdatum aufschreiben.

• das habe ich eh schon gemacht ich hab mir das alles durchgelesen und mir fehlt eine grafikkarte!
    danke für die hilfe!=)
    aber wieviel kostet so in etwa eine grafikkarte?

das habe ich eh schon gemacht ich hab mir das alles durchgelesen und mir fehlt eine grafikkarte!