• :rauch
    Hallo ! Bis ich kappiert habe das Daemon Tools meine Sims 2 blockiert ,
    war Sims 2 schon deinstalliert.
    Ich wurde aber bei der Deinstallation gefragt ob ich die gespeicherten Daten behalten möchte und habe "ja" angeklickt.
    Meine Frage ist jetzt , WO SIND DIESE DATEN!!!

Wenn da jemand weiß wo die sind das wäre schon geil

• Hab auch ne Frage dazu. Und zwar. Blockiert Daemon Tools das komplette Spiel, oder kannst du nach ner bestimmten Ladezeit starten? Ich vermute nämlich auch, dass das gleiche bei mir passiert. Nur, bei mir braucht es ewigkeiten zwischen "EA Games" und "Maxis" Bildschirm. (Ganz am Anfang) Danach geht es wieder schnell, wie es sein sollte.
    Lg
    Devil_Tears

<<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

• Zitat von Devil_Tears

Hab auch ne Frage dazu. Und zwar. Blockiert Daemon Tools das komplette Spiel, oder kannst du nach ner bestimmten Ladezeit starten? Ich vermute nämlich auch, dass das gleiche bei mir passiert. Nur, bei mir braucht es ewigkeiten zwischen "EA Games" und "Maxis" Bildschirm. (Ganz am Anfang) Danach geht es wieder schnell, wie es sein sollte.
    Lg
    Devil_Tears

Man kann doch eigentlich das Tool beim Start des Spiels dann deaktivieren bzw. ist es eh besser bei Sims 2, wenn es deinstalliert ist.

Allgemein sollten aber eigentlich bei der neuesten Version keine Probleme auftauchen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]