System Requirements Lab

• Hallo Liebe Community.
    Ihr wollt einen Pc Game kaufen aber ihr habt Angst das es nicht funktunieren würde,keinProblem.Bei diesem Test könnt ihr sehen ob das Spiel klappen wird.Die Seite ist sehr nützlich.Erklären brauche ich es ja nicht :p.

mfg
    Simon

• Bitte nicht schon wieder so'n Unsinn.... Das hat doch damals beim "Sims 2"-Release schon nur die Leute verwirrt. Das Ding macht nichts weiter, als die vorhandene Hardware mit den offiziellen Mindestanforderungen zu vergleichen; das kriegt man zum einen grad noch von Hand hin, und zum anderen sind jegliche Aussagen, die es über die konkrete Spielbarkeit macht, völlig zu vergessen. Das Tool findet es ganz toll, daß ich hier statt der erforderlichen 32MB "satte" 256MB Grafikspeicher hab; daß auf der Karte aber ein lahmer X700SE-Chip tickt, der nicht mal mit meiner alten 9800Pro mithalten kann, zieht es überhaupt nicht in Betracht.

Die Idee mag ja ganz nett sein, aber in der Form ist das Ding so weit weg von der Wirklichkeit, wie es von Spieleherstellern angegebene Mindestanforderungen nun mal sind.