Unendliche Ladezeit

• Hi Leute

Ich hab ein großes problem. es geht um die ladezeit. in der suchfunktion habe ich dieses thema nicht gefunden, aber seit mir bitte nicht böse wenn ich es übersehen habe.
    1. nachbarschaften laden usw. dauert mehrere minuten
    und
    2. wenn er es dann geladen hat und ich spiele, ist alles so abgestockt.
    Das nervt total.
    ich habe schon alle objekte die sich die ganze zeit bewegen gelöscht z.b. Wasserfall, fische...... aber es hilft nicht.

bitte helft mir!!!

Eure Chride:witch

• Zitat von Chride

nee bestimmt nicht.

Sicher ? Was steckt denn da drin ? Prozessor, RAM, Grafikkarte.... Hilfe beim Rausfinden geben die Technik-FAQ.

Zitat

und außerdem ist sims 2 das einzige soiel das ich auf dem rechner habe. also daran kann es nicht liegen

Was willst Du mir damit sagen ? :misstrau

• sei doch nicht gleich so unfreundlich was für einen Prozesor hast du denn?
    Vielleicht liegt es doch an der Leistung deines Pc?

L.G

EDIT: Zu Lahm

[CENTER]

[/CENTER]

• das finde ich allerdings auch schnee tiger (das thema hatten wir doch vor ein paar jahren schonmal!!!). ich denke nicht das er lahm ist, weil am anfang funktionierte es ja prächtig.(auf dem gleichen pc)

• downloads im spiel? Hacks im Spiel?

Addons?

Wie wärs, wenn du jetzt endlich mal deine System/Grafik-Daten reinschreibst, damit man sich mal orientieren kann? Dann isses vielleicht ned gar so 'ne fischerei im trüben

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• da kann ich Thinkforsky nur zustimmen wie sollen wir dir denn helfen wenn du einem nix schreibst???
    Falls du Downloads im Spiel hast oder Hacks ertmal raus damit.

Öhm Ich meinte mit "sei doch nicht so unfreundlichnicht" Power sondern dich weil deine Rauchenden smilies hatte ich im ersten mom.Falsch verstanden hatten.

L.G Schnee Tiger

[CENTER]

[/CENTER]

• also einen ähnlichen thread hab ich vor ein paar wochen auch geschrieben, mi wurde gesagt, ich solle nicht zu große Häuser bauen und so was!
    Hoffe du weißt, was ich meine... man muss ja nicht immer 8 Personen einziehen lassen!

• Lange Ladezeiten liegen vorwiegend am Arbeitsspeicher/RAM-Speicher.

Ist von ihm zu wenig vorhanden, dann entstehen extreme Ladezeiten.

Allerdings können wir hier nur grobe Vorschläge sagen, niemals etwas genaueres nennen, wenn du nicht die Systemdaten, wie oben beschrieben, angibst.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Powersurge FX-60

Du kannst auch einfach mal da den ersten Beitrag lesen und es selbst rausfinden.

Sorry das dass jetzt so lange gedauert hat. aber ich habe jetzt die daten.

Also: Arbeitsspeicher: 256 MB Ram
    Auslagerungsdatei:126 mb verwendet 552noch verfügbar
    Prozessor:Intel(R) Pentium (R) 4 cpu 1.80 GHz

Anzeige: Gerät: NVidia Ge Force3 Ti 200

So ich hoffe das sind die sachen die ihr zum bestimmen braucht.
    Eure Chride:witch

• Mh, ich würde sagen, der Arbeitsspeicher ist zu klein, habe das selbe Problem.

Anfangs geht's mit 256MB noch, aber ab einer gewissen Anzahl von Downloads wird alles immer langsamer... da hilft nur Dowloads ausmisten.

[CENTER]We don't see things as they are, we see things as we are. (Anaïs Nin)[/CENTER]