Habe leider fehlerhafte iff-Dateien in eine far-Datei gepackt. Ja, ist blöd, ich weiss...
Gibt es eine Möglichkeit diese wieder einzeln aus der far-Datei zu extrahieren, um die kaputten zu löschen?
:transport
Freue mich über Hilfe, Feurio
far-Dateien wieder entpacken?
-
-
Zitat von Feurio
Habe leider fehlerhafte iff-Dateien in eine far-Datei gepackt. Ja, ist blöd, ich weiss...
Gibt es eine Möglichkeit diese wieder einzeln aus der far-Datei zu extrahieren, um die kaputten zu löschen?
:transport
Freue mich über Hilfe, FeurioIch verschieb das mal ins Downloads-Forum für Sims 1
Ist dort meiner Meinung nach etwas besser aufgehoben als in der Technik.
-
also, ich würd "entpacken .- kaputte suchen - kaputte ruaswerfen - neu packen" empfehlen ... wüsst jetzt nicht wo da genau das problem liegt
Oder kennst du die kaputte Datei nicht?
-
Die far-Dateien lassen sich aber nicht so einfach entpacken. Jedenfalls mit der echten Maustaste nicht. Habe den Add-On-Handler, weiss aber nicht ob und wie das mit dem geht.
Feurio -
Hallo
Also ich verwende dafür FAR Edit - da kenne ich dieses Problem nicht. Mit Far Edit konnte bisher alle Maxis-FAR entzippen und anschauen. Auch eigene Kollektionen mit FAR-Edit waren kein Problem. Ich kann dieses Programm nur empfehlen.
Das Programm Add-On Handler kenne ich nur vom hören sagen.
LG MARF
-
Hallo
helfen kann ich dir leider nicht aber vielleicht kannst du mir helfen?
Wie kann ich eine Frage ins Forum stellen Regestriert bin ich schon??
BITTe -
Zitat von sabrina84
Hallo
helfen kann ich dir leider nicht aber vielleicht kannst du mir helfen?
Wie kann ich eine Frage ins Forum stellen Regestriert bin ich schon??
BITTeDu brauchst nur das richtige Forum auswählen und ein neues Thema öfnnen. Wichtig dabei einen gute Überschrift. Aber bevor du das machst suche mit der Suchsfunktion - vielleicht findest du ja auch so die Antwort
-
Vilen Dank und Frohes Neues! Feurio :applaus