"Hast du gestern eigentlich noch gut geschlafen nachdem ich weg war?"
"Ja ging."
Niemand sagte etwas. Schweigen füllte den Raum. Man hörte nur leise Kussgeräusche etwar zwei Sofas von unserem entfernt.
"Ja ähm, arbeitest du hier eigentlich irgendwas?"
"Ja ich bereite die Shows vor die ab und zu statt finden und reperiere Dinge wenn sie kaputt sind. Mach eben hier und da mal ein paar wichtige Dinge."
"Achso. Und bekommste da auch Geld dafür?"
"Ja schon. Zwar nich soviel das ich reich davon werden könnte aber es reicht mir vorerst."
Wieder sagte niemand etwas. Krampfhaft versuchte ich Blickkontakt aufzubauen aber er wich meinen Blicken immer aus.
"Wie alt bist du eigentlich?"
"Ich werde in einer Woche 18" lächelte er.
<Klasse auch noch jünger als ich> Es waren zwar nur 3 Tage aber immerhin.
Um endlich etwas Spannung in die Sache zu bringen rutschte ich ihm ein Stückchen näher, warf meine Haare verführerisch über die Schulte und sah ihn frech an.
"Findest du eigentlich das die Sofafarbe zu dre Wand passt?" fragte er dann schnell.
"Ja passt super. Ich geh dann mal wieder. Bin total müde."
Ich stand einfach auf und verlies den Raum.
"Hat mich echt gefreut. Hoffe wir sehn uns bald mal wieder." rief Jason mir noch hinterher.
Das war doch wirklich ncht zum aushalten. Ich dachte der steht auf mich und dann schleppte er mich noch in diesen Laden. Weiso ist nur nicht gelaufen. Hatte ich mich nicht genug angestrengt oder ist er nur schrecklich schüchtern?
Endlich war ich zu Hause und konnte mich in ein entspannendes Schaumbad legen. Der Abend ging mir nicht aus dem Kopf. War das denn so schwer hier ein wenig übertriebenen Spass zu bekommen? Sah ich denn nicht hübsch genug aus? <Wie macht Sarah das nur immer> Ich beschloss aufzuhören nachzudenken und tat das was ich am besten konnte ......
Ich setze mich an den PC und chattete mit freunden.
Patrick war online.
--->Annika: Hallöchen. *Es kam keine Antwort*
--->Annika: Hallo? *Immernoch keine Antwort*
--->Annika: Mal vor mit mir zu reden?
Endlich nach einer halben Stunde der verzweiflung:
--->Patrick: so ... gerade nach hause gekommen, sorry mein rechner lief die ganze zeit , ich war aber nicht dran.
--->Annika: ja das hat man gemerkt oO. Wie gehts dir?
--->Patrick: ganz gut ... total krass im lern stress!
--->Annika: Also stör ich.
--->Patrick: Nur ein bisschen ... ess gerade was und ruh mich bissl aus. sorry das ich im moment kaum zeit hab, ich bin total gestesst.
--->Annika: Lass gut sein.
--->Patrick: .. ich hab wieder zeit für dich wenn ich meine klausuren hinter mich gebracht habe
muss nu wieder los ... ne freundin von mir will nen kaffe trinken gehen
Das war doch echt zum Mäuse melken. Kaum ist er da, geht er auch schon wieder. Meine Laune fiel gerade wieder in ein teifes Loch.
--->Annika: alles klar dann wünsch ich dir mal viel spass und nen schönen abend
machs gut hdl bye bye
--->Patrick:ich dich auch süße machs gut !
**User has gone offline**
In diesem Moment kam Sören online. Ich wartete kurz doch bekam keine Nachricht von ihm. Also musste ich ihm wohl schreiben.
--->Annika: Hey! Wie wars mit Anne?
--->Sören: Hidiho! hab mich net mit ihr getroffen
Ich hätte Luftsprünge machen können.
--->Annika: wieso denn nich?
--->Sören: sie hatte keine zeit
Zum glück hatte ich keine Luftsprünge gemacht. Ich wäre wohl gestolpert und hätte mir mein Bein gebrochen.
---> Sören muss nu wieder off geh noch auf nen Geb. wünsch dir noch nen schönen Abend HDL ade.
**User has gone offline**
Meine Pupillen weiteten sich. "WAS?" brüllte ich auf einmal los. Das konnte doch wirklich nicht wahr sein. Er hatte mich nicht einmal gefragt wies mir ging oder was ich getan hatte. Er ging einfach so weg, ohne sich um mich zu kümmern. Dabei ging es mir hier zu grauenvoll. Nicht einmal wegen meinem baldigen Geburtstag hatte er etwas erwähnt. Ich hatte einfach keine Lust mehr hier zu bleiben.
Beleidigt schmiss ich mich in mein Bett und versuchte zu schlafen.