Hausmädchen/Gärtner und Pleite

• Hi,
    vielleicht wissen das ja schon einige von Euch, aber ich dache ich schreib's trotzdem mal.

Mein Sim war neulich total blank und hatte nur noch 35 Simdoller. Als dann das Hausmädchen kam und bei mir sauber machte, dann aber feststellte, dass ich ja gar nicht mehr genug Geld hatte um sie zu bezahlen, nahm sie einfach den Feuermelder mit und kam am nächsten Tag nicht mehr wieder. Die Rache war, dass mir auch gleich beim nächsten Kochen die Küche abgebrannt ist. (Hatte gar nicht mitbekommen, was die da mitgenommen hatte :eek: )
    Als ich mir dann ein neues Hausmädchen bestellen wollte, haben die gesagt, dass sie mir erst einmal keine mehr schicken, weil ich die andere nicht bezahlen konnte.

Der Gärtner blieb an dem Tag einfach so lange bis ich von der Arbeit zurück kam und ihn bezahlen konnte.

Viel Spaß noch.
    Karen
    :p

• Jawohl, diese Dinge passieren wirklich, denn ganz am Anfang meiner Sim-Zeit*gg*, hab ich solche Sachen öfter erlebt! Na ja, mit der Zeit wird man bissle schlauer und lernt daraus. Obwohl auch sowas total Spaß macht, ist doch interessant! :D:D :p :cool:

• Ich lass meinen sim zwischendurch immer mal ein paar zwerge an der werkbank machen das gibt immer etwas extra kohle wenn man sie verkauuft und ausserdem lernt der sim noch dazu :D:D:D

:applaus :applaus :applaus Ein Pc löst Probleme , die man ohne Ihn nicht hätte :applaus :applaus :applaus
    http://www.wolfs-forum.eu