Nix geht mehr! HEUL!

• Hi Leute!

Wollte ein Sims Add on noch auf meinen Pc installieren. Da war denn irgend ein Fehler und dann war gar kein Sims Spiel mehr auf meinem PC. Dann wollt ich wieder das Sims Deluxe raufspielen, und dann kam ne Fehlermeldung: Fehlernummer 0x80070725
    Beschreibung Inkompatible Version des RPC
    Setup wird jetzt beendet.

Was heißt das und was soll ich machen? Btte helfen
    Kann es einfach nich mehr installieren. BRAUCHE DRINGEND HILFE!

• hmm Hast du die system anforderungen für das Spiel erfüllt???

Wenn nichrt wird da auch nie was gehen.
    Oder meinst du was anderes??
    L.G Schnee Tiger

[CENTER]

[/CENTER]

• Führ mal dies durch bzw. zumindest die Schritte, die sich davon durchführen lassen bzw. die möglich sind.

Am meisten ist hier die Registry-Säuberung von Wichtigkeit.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hi Leute!
    Danke für die schnellen Antworten! Ja habe alle Anforderungen erfüllt, hab es ja auch vorher schon immer gespielt. Auf jeden Fall was passiert denn bei diesem Registry? Was lösch ich denn da eigentlich? Habe schon mal ausversehen, ist schon länger her, auf Auf Sims Eraser oder so geklickt und dann konnte ich meinen Pc formatieren, weil nix mehr ging.Bei diesem ERASER stand dann auch da das alle Registry- Einträge gelöscht sind. Deswegen will ich meinen PC nicht noch mal versauen was dann ja leider wieder zur Formatierung führt. Na ja wenn jemand noch was weiß bitte schreibt mir! Danke im voraus!

• Zitat von MadelineS

Hi Leute!
    Danke für die schnellen Antworten! Ja habe alle Anforderungen erfüllt, hab es ja auch vorher schon immer gespielt. Auf jeden Fall was passiert denn bei diesem Registry? Was lösch ich denn da eigentlich? Habe schon mal ausversehen, ist schon länger her, auf Auf Sims Eraser oder so geklickt und dann konnte ich meinen Pc formatieren, weil nix mehr ging.Bei diesem ERASER stand dann auch da das alle Registry- Einträge gelöscht sind. Deswegen will ich meinen PC nicht noch mal versauen was dann ja leider wieder zur Formatierung führt. Na ja wenn jemand noch was weiß bitte schreibt mir! Danke im voraus!

Die Anwendung des Erasers führt dazu, dass das Spiel erstmal vorübergehend nichtmehr funktioniert, ja.

Deswegen sollte man auch alles genau so durchführen, wie es in der o.g. Anleitung steht, dann geht auch alles glatt und man hat das Spiel ohne Formatierung wieder ;)

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]