Hiiiilfeeee

• Hey, also ich hab ein großes Problem und zwar versteh ich das mit dem Download einfach nicht....mein PC erfüllt alle Mindestanforderungen und dennoch bekomm ich es irgendwie nicht hin =)
    Also, ich habe Sims 2 schon vor einem Jahr installiert. Jetzt bin ich bei verschiedenen Kleidern, Objekten und Häusern auf den Button Download gegangen, dann wurde ich gefragt ob ich sie speichern oder ausführen möchte, ich habe mich für speichern entschieden, die heruntergeladenen Dokumente kanmen direkt, in eigene Dateien -> EA Games -> Sims2 -> Downloads, und dort sieht man dann als symbol immer nur so einen Packen von büchern mit dem namen der datei dahinter, aber jetzt weiß ich nicht wie das mit diesem dialog gemeint ist und wo ich drauf drücken muss um die dateien im spiel zu aktivieren?? außerdem steht bei mir nirgendwo diese endung, -package oder so....bitte helft mir, das wäre echt super lieb=))
    Sara

• Diese Bücher-Dateien sind zip- oder Rar-Files, die musst du erst entpacken. Rechte Maustaste und dann "hier entpacken" oder so ähnlich wählen. Die entpackten Dateien dann einfach in den Downloads-Ordner verschieben oder kopieren.
    Dann sind da noch die Dateien, die sich mit einem Doppelklick ganz einfach von selbst installieren. Das sind die Sims 2 Installable Packagen (so heißen die bei mir).

• Hallo saramousey,
    also ich denke Du hättest Dich nur etwas umsehen brauchen hier im Forum und dann hättest Du einen passenden Beitrag gefunden, der Dein problem löst.

Schau auf Deinem PC mal nach ob da WinZip oder WinRar drauf ist. Wenn nicht dann siehe Unten, beschreibung zu WinZip und Rar + Link. ^^

Dennoch, hier eine kurze hilfe-lösung:
    Die datein die Du nun auf Deinem PC hast sind Zip oder Rar Dateien.
    Für diese brauchst Du ein spezielles Programm, am besten ist Du saugst Dir Winrar. Dieses bekommst Du hier http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html
    wenn Du es gedownloadet hast dann doppelklick einfach auf die Sims Datei, es öffnet sich ein Fenster und dann machst Du vollgendes:
    Du klickst auf die Sims-Datei die Du in diesem fenster siehst -> klickst dann oben auf "Entpacken" -> gibst den Ziel Ordner an -> Drückst auf OK -> Fertig.

Und das bei jeder Datei. Sollten mehrere Dateien in dem fenster zusehen sein, dann einfach maustaste gedrückt halten und und ziehen. Achte immer darauf das Du die richtigen Dateien auch in den richtigen Ordner verschiebst. :)

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• Am besten einfach mal Hier lesen - da haben Morrigan und crinrict alles erklärt, was es beim Umgang mit Downloads zu beachten gibt. :)

[center]blinded by the absence of light

[/center]