• Das ist meine erste Fotostory

*Friends*

Teil1 Vorstellung u. Beschreibung

Das sind sie Die Big Five

Das ist CJ er ist gangsta rapper und liebt es auf der Bühne zu rapen.Er hast Lügen und falsche Freunde. Er versteht sicht mit alex und Miriam sehr gut.

Das ist Alex er ist cool Sexy und sehr nett. Er steht auf sehr heiße Frauen seine hobbys sind Fußball und Basketball.

Dasist Miriam süße Flirthase die es liebt zu Flirten sie hat ein Auge auf CJ geworfen ob er was für sie emfindet??? Eins ist klar Miriam steht auf CJ.

Das ist Erici ein sehr positiver Typ der weiß was er will er liebt die Musik hasst aber Hiphop trotzdem ist er sehr gut mit CJ befreundet.

Das ist das Popstar Idol girl Alica sie ist sexy super geil und sie hat Kohle.Sie wohnt nur im Haus weil sie was von CJ will wird sie sich CJ an sich anreißen???

!!Die Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen!!

Hip Hop ist das geilste you don´t like me but i like you:hehe

• Hey die Frisur von dieser Miriam is ja total super :)
    Wenn ich fragen darf?:
    Wo hast du die denn her?
    *lol*

Thx schonmal
    Chrissy

Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

• Huhu, ich bin eher zufällig mal in den Thread geschneit. Das Thema der Story interessiert mich nicht wirklich (Hip Hop ist nicht so meins....^^), aber trotzdem noch ein paar tipps:

- achte ein bisschen auf die Rechtschreibung....zum Beispiel heißt es empfindet und nicht entfindet. Und was ich im ersten Moment sehr seltsam fand ist raper...das erinnert doch sehr an das englische to rape (und das heißt vergewaltigen...die Musiker heißen Rapper

- du könntest auch etwas mehr Text zu den Bildern schreiben. Das war zwar jetzt nur die Vorstellung, aber trotzdem hättest du etwas mehr zu den einzelnen Charakteren schreiben können.

- ich persönlich finde es immer nicht so toll einfach dieses Gruppenbild auf blauem Hintergrund als Eröffnungsbild zu nehmen. Aber wie gesagt, es ist Geschmackssache.
    Aber beim Fotografieren solltest du darauf achten dass die Wände oben sind. Bei den ersten beiden Bildern hast du es noch gemacht, bei den unteren beiden nicht mehr. Und es ist doch etwas komisch vom Schlafzimmer direkt ins Bad zu gucken ;)
    Ansonsten finde ich die Fotos noch ein bisschen dunkel...hast du deinen Sims Lampen in die Zimmer gebaut?

- und auf die Zeichensetzung. Du machst oft weder Punkt noch Komma, und das macht das ganze wirklich schwer zu lesen

So, das wars jetzt mal so was mir akut aufgefallen ist ^^
    ...und einiges davon hab ich auch bei meiner ersten Fotostory gesagt bekommen ^^

Viel Spaß noch,
    Shar

I'm your basic average girl
    and I'm here to save the world,
    you can't stop me 'cause I'm Kim Possible

• Naja, ich finde die Story (ok, Personenvorstellung ;)) erstmal seltsam. Das wichtigste hat Shar schon gesagt. Sonst möchte ich noch sagen, dass es "die Wohngemeinschaft" heißt, und da kannst du nicht schreiben "das sind sie Die WG".Sonst finde ich das Thema nicht so prickelnd. Hört sich nach einer Abklatsche von irgendeiner MTV-Serie an, den Charaktern nach zu urteilen. Alle sind schön, ein paar sind Freunde, ein paar werden sich lieben, einer ist Rapper, der andere Popstar. Naja. Aber vielleicht machst du da ja noch was interessantes draus. Aber achte wirklich auf die Rechtschreibeung, sonst sieht es nämlich aus, als hättest du einfach Bilder geschossen und dann ganz schnell irgendeinen wirren winzigen Text dazugetippt.