meine Häuser stürzen ab

• Hi ich bin neu hier nun zu meiner frage wenn ich meine häuser platziere auf eine nachbarschaft z.b. schönsichtigen stürz das spiel ab und das steht die !!andwendung ist abgestürz sims 2 wird nun beendet kann mir einer hilfen???

ich brauche echt hilfe

Hip Hop ist das geilste you don´t like me but i like you:hehe

• Zitat von colio2200

Hi ich bin neu hier nun zu meiner frage wenn ich meine häuser platziere auf eine nachbarschaft z.b. schönsichtigen stürz das spiel ab und das steht die !!andwendung ist abgestürz sims 2 wird nun beendet kann mir einer hilfen???

ich brauche echt hilfe

Hast du Downloads im Spiel ?

Diese sind die häufigste Ursache für solche Abstürze, da sie Fehler im Spiel verursachen und Grundstücke unbrauchbar machen können.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von colio2200

wie soll heraus finden welches ding das oder soll ich meine ganzen downloads löschen???

Zuerst müssen die wohl mal komplett raus, ja.

Dann kannst du sie testweise Stück für Stück wieder einfügen und dann entsprechend immer wieder testen.

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von colio2200

eh das dauert mir zulange gibt es keine andre metode??

Du musst aber dafür zwei bis drei oder mehr Stunden einplanen, wenn du das Problem auf sinnvolle Weise loswerden möchtest.

Ansonsten seh ich hier wenig Möglichkeiten, da einfach bei einem solchen Problem nicht viel mehr Handlungsbedarf besteht. Wir haben bereits hier mehrere Erfahrungen gemacht und dabei in der längeren Zeit beobachtet, dass solche Probleme eben zu 90% an Downloads liegen.

Love sings
    Have a heart and try me