Hielfe! ich verstehe einfach dieses komische SimPe nicht. Ich habe letztens gefragt wie man Objekte verändern kann und da hat mir jemand dazu geraten! Aber ich versteh nicht wie man bei dem Teil Objekte verändern kann. Ich kann das ing auch löschen wenn mir nur jemand mal erklärt wie man Objekte verändern kann
SimPe
-
-
1. Bist du hier im Sims 1 Forum, SimPE ist nur für Sims 2
2. Gibts für SimPE ein extra Unterforum3. Gibt es hier Tutorials zu.
4. Sollte man sich unbedingt mit SimPE auskennen, sprich schon wissen müssen wie man recoloriert, bevor man sich ans meshen wagt! Dies ist wahrlich nicht das einfachste auf der Welt.
Tutorials wie man neue Objekte mesht, findet man überall im Netz! Zb. auch bei simambertion selbstSo und nu verschiebe ich das ins richtige Unterforum....
-
und, ähm weist du zufällig was besseres zum Objekte verändern? Was ich vileicht dann auch checke, weil ich bin für so sachen immer zu doof...
-
Zitat von Tantemicky
und, ähm weist du zufällig was besseres zum Objekte verändern? Was ich vileicht dann auch checke, weil ich bin für so sachen immer zu doof...
Es gibt nichts einfacheres, weil es nicht einfacher geht. Das Erstellen und Verändern von Objekten ist nichts, was man mal so nebenbei macht, weil einem danach ist, sondern man braucht dafür richtig Ahnung.
-
-
mmhh das poblem für mich ist dabei halt ich verstehs nicht so weils auf Englisch ist und sehr begabt bin ich noch nicht in Englisch....versteht ihr?
-
Sag das doch XD
Es gibt aber schon reichlich Deutsche Tutorials
Wie ich schon sagte hat auch simambertion selbst welche und dort natürlich auch auf Deutsch.... siehe hier
Dort findest du auch ein Tutorial zum Meshen... ist aber für Skins ^^.....
Das Tutorial ist wirklich gut, so habe auch ich es damals hinbekommen, meinen ersten mesh für Skins.
-
Danke :o) und wie lade ich mir das jetzt runter??? *gg* tut mir leid...
also habs mir schon tausent mal angeguckt aber ich finds nicht zum downloaden -
Du speicherst dir einfach die Seite ab.... bei Firefox(dürfte eigentlich bei IE au so sein):
Datei->Seite speichern unter -
hey.. was is denn, wenn man WCJ oder nightlife oder beides hat? denn geht das nämlich nich.
-
Zitat von Lord Pan
hey.. was is denn, wenn man WCJ oder nightlife oder beides hat? denn geht das nämlich nich.
Es wäre grundaus verständlicher zu verstehen, wenn du dich ein wenig genauer ausdrücken würdest :misstrau ....
SimPE funktioniert auf jedenfall mit WCJ und Nightlife... man sollte immer auf dem neuesten Stand mit dem Proggi sein... zur Zeit gibts Version 0.52
-
Zitat von Tantchenbaum
Es wäre grundaus verständlicher zu verstehen, wenn du dich ein wenig genauer ausdrücken würdest :misstrau ....
SimPE funktioniert auf jedenfall mit WCJ und Nightlife... man sollte immer auf dem neuesten Stand mit dem Proggi sein... zur Zeit gibts Version 0.52
aso.. ich hab nämlich WCJ installiert und denn ging das nich mehr.. :schoko
naja danke für die antwort.. -
-
nee noch nich, aber ma sehen, vll krieg ich das nachher noch hin.. hehe.
wo kann ich mir das denn runterladen? ich hab keine lust, das zu suchen.. habt ihr vll einen link für mich?
-
1.Die Worte "keine Lust" hast du falsch gewählt! Faule Leute sollte man einfach suchen lassen :misstrau ... aber ich bin ja heute zu gütig
http://sims.ambertation.de/realdownload.shtml
Und bitte benutze den Ändern Button wenn du etwas vergessen hast zu schreiben . Sie zieren jeden Post unten rechts!
Doppelspam wird hier net gerne gesehen.... ich schubs die beiden Beiträge auch mal zusammen... -
hihi.. du bist zuuu nett.. danke. womit hab ich das nur verdient.
sorry, aber ich bin noch ein wenig zu neu, um alles hier zu kennen.. aber ich lern gern dazu! und danke für den link
-
ich hätte mal eine frage zu diesem sim pe, ich hab das gefühl ihr kennt euch recht gut damit aus..
ich wollte letztens auch sim pe von der aktuellen gamestar sonderheft cd intallieren ABER dann steht immer der hinweis da dass das programm im alpha stadium ist und irgendwelche fehler im spiel oder im ganzen pc-system auftreten können.. :eek:
HMM... da ich mich selbst nicht als computerexperte bezeichnen würde, ist mir das zu riskant und ich hab wieder auf abrechen geklickt..
ALSO: könnt ihr mir vielleicht sagen was schlimmsten falls passieren kann???:confused:
das würde mich echt brennend interessieren.. -
Seufz. Kann das bitte mal ein Mod verschieben, paßt ja nun überhaupt nicht in diesen Thread? Danke.
Im schlimmsten Fall zerschießt Du Dir Dein Spiel und auch das ist nur dann schlimm, wenn Du keine Sicherheitskopie der Spieldateien hast. Die Version von der Gamestar-CD solltest Du nicht mehr verwenden, die ist inzwischen veraltet.
-
-
Also hier nochmal: Ich habe seit heute SimPE 0.56... Die neueste Version.
Nun erscheinen meine Sims alle bis zu 30x ... Ist das normal? Und wenn ich nun bei einem was ändern will, welche Datei muss ich dann ändern?? :kopfkratz