Hi
ich brauch dringend Hilfe. Hab mir Sims 2 gekauft und wollte es spielen. Aber ich kann auf den Grundstücken nich bauen! was kann ich tun. bitte helft mir
kann nich bauen :(
-
-
Benutzt Du einen NoCD-Crack, um nicht immer die CD einlegen zu müssen ? Der Crack setzt den Baumodus außer Funktion.
-
Ja den musst du ausschalten. Der Baumodus ist gesperrt wenn du eine gebrannte Cd benutzt. Aber machst du ja net!
-
Zitat von Katinka007
Ja den musst du ausschalten. Der Baumodus ist gesperrt wenn du eine gebrannte Cd benutzt. Aber machst du ja net!
Bitte fang gar nicht erst damit an, lauter alte Threads auszugraben, um noch irgendwas dazuzuschreiben (vor allem, wenn wie in diesem Fall nicht mal neue Information drinsteckt). Fragen, denen der Fragesteller länger als eine Woche nicht nachgegangen ist, kann man als vergessen oder beantwortet ansehen.
-
Zitat von Powersurge FX-60
Bitte fang gar nicht erst damit an, lauter alte Threads auszugraben, um noch irgendwas dazuzuschreiben (vor allem, wenn wie in diesem Fall nicht mal neue Information drinsteckt). Fragen, denen der Fragesteller länger als eine Woche nicht nachgegangen ist, kann man als vergessen oder beantwortet ansehen.
Sorry ich hab nicht drauf geachtet, wie alt der Thread ist.
Danke für den Tip. Ich bin noch neu und wusste nicht, das dass hier so abläuft