Kennt jemand "Photorealism Mod" ?

• Hallo Leute, ich habe kürzlich im Bittorrent Netz einen Trailer entdeckt zu einem Mod, der inoffiziell ist und wie es aussieht von privater Hand gestrickt ist! Es handelt sich um eine Modifikation nach der die Sims viel fotorealistischer aussehen als vorher. Nur leider wird weder im Video, noch im Begleittext eine Website genannt aber das Video ist vielversprechend, ich hab euch das mal hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/928…livemetallica.de.rar.html

Es wäre prima, wenn einer von euch noch mehr Informationen dazu hätte und mir weiterhelfen könnte, da die Forumsuche bisher nichts ergeben hat!

Danke und Gruß,
    Markus

• Einfach auf den Link klicken es öffnet sich die Site von rapidshare! Nun klickst du in der zweispaltigen tabelle auf den Button mit der Aufschrift "Free"! Auf der darauf sich öffnenden Site ist ganz unten ein Timer zu sehen der rückwärts läuft! Wenn dieser abgelaufen ist müsst ihr nur noch den Code aus der Grafik abtippen und könnt das File downloaden!

• Zitat von DaMarges

Habt ihr euch das Video mittlerweile schonmal angeschaut?

Bitte nicht drängeln.

Das sieht nicht uninteressant aus; die scheinen da ja einige Tweaks an der Engine vorgenommen zu haben. 'N paar von den Effekten wie beispielsweise das HDR werden aber vermutlich noch mehr auf die Hardware gehen als das Spiel es so schon tut.... Okay, mir soll's egal sein; ein G70GT will sich ja auch nicht langweilen. :D

• Moin!
    Also ich könnte es zwar Downloaden aber das Video bei mir leider nicht öffnen - der zeigt mir nur die Grafik vom Win-Player an und den Sound hört man, mehr nicht.

Aber ich konnte Bilder sehen und die sehen Gefakt aus. *find*
    Vlt kann mir ja wer bei meinem Video prob helfen. *lieblichlächel* ;)

EDIT: Ich seh grade, die Karo hat anscheinend das selbe problem wie ich?!

[CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

• Moinsen!

Also ich Persönlich finde, dass es wie sonst auch aussieht?!
    Was soll da bitte 'wirklicher' oder so Aussehen? Entweder ich bin Blind oder das ist alles wie immer... :confused:

Liebe grüße...
    das Fusselfieh.. :)

[SIZE="1"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn! [/SIZE]
    [SIZE="2"]†smile now, cry later†[/FONT][/SIZE]

-=|Mein Blog|=-

• Sieht ganz interessant aus, aber irgendwie ist das alles nur ein Fake.

Sims können mit Masken genauso aussehen, wie jetzt ihre fotorealistischen Sims. (Sieht man ja, dass es ohne geht ;) )

Die "Mauer" im 2. Beispiel ist einfach nur eine selbstgemachte Mauer, die halt viel detaillierter ist.

Ich wüsste nicht, was sie am "anatomisch korregierten Körper" verändert haben sollten. Selbsterstellte Haut macht da auch seine Arbeit (was es auch wohl ist)

"High-Resolution Camera"? Das eher nicht. Die Leutz da haben einfach im Grusel-Haus weit zurückgezoomt. So sieht die Nachbarschaft wohl aus, wenn man eine sehr gute Grafikkarte hat (kann ich nicht beweisen, aber über mein Ding kommt sowieso alles :D )

"New HDR-Lightning"? Die Lampen sind recht dunkel und allgemein der Raum. Wüsste nicht, was sich daran "verbessert" haben sollte...

"Realistic Sheadows" - lol...ähm, ich sehe da keine realistischen Schatten außer die, die Sims2 sowieso drin hat...

"Realistic Sex Animation (Bonus)" - wohl die größte verarsche. Die Frau reinigt lediglich das Klo. Der Mann wurde per moveobjects on einfach auf das Klo gesetzt :roftl
    Der 2. Teil davon hat damit auch nicht zu tun. Per modthesims gibt es ja schon geschlechtsteile für die Herren...aber alles was die Sims dort machen ist rumschmusen auf dem Bett *lol*

Fazit: Totaler Fake...

• Zitat von Darlina

Also ich könnte es zwar Downloaden aber das Video bei mir leider nicht öffnen - der zeigt mir nur die Grafik vom Win-Player an und den Sound hört man, mehr nicht.!

Das Problem habe ich auch. Die mitgelieferte Grafik lässt auch nicht wirklich vermuten, dass es sooo gravierende Änderungen gab. Die Texturen sind gut gemacht, aber sonst?

Ich habe auch schon versucht das Video mit verschiedenen Programmen zu öffnen. Das Problem war immer das Selbe. Ein angeblicher Codec fehlte. Wenn ich ihn runtergeladen hatte funzte es aber immer noch nicht. Naja... selfmade ist meistens nicht ganz fehlerfrei.

Interessant ist der Codec dann wahrscheinlich eh nur für High-End-PC´s und allen Leuten, die meinen, dass ihre FS-Bilder dadurch besser aussehen.

L.G.
    Glouryglöckchen

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• Habe es mir jetzt doch ansehen können.

Also was Floppy da meint könnte wirklich zutreffen. Von wirklich sichtbaren Unterschieden ist nichts zu sehen. Und diese Sex-Animationen... *hust* warum wurden diese wohl eingebaut? Wüsste jetzt nicht wirklich, was das mit Grafikverbesserung zu tun hat.

Oder auch die Wandtexturen. Die Bilder hätten sie auch einfach so einfügen können. Da ist von der übliche 3D-Verzerrung einer gerade Wand nämlich nichts zu sehen, was dafür spricht, dass sie einfach nur ein Bild genommen haben. Außerdem wüsste ich nicht, dass ein Programm die Texturen eines Spieles detailieren kann -eher müssten alle umgeschrieben werden.

Naja... ein netter Versuch. Aber der erste April ist doch noch nicht heute, oder? :D

L.G.
    Glouryglöckchen

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]