HILFE..bei SINGLES2 WILDE ZEITEN

• ich habe mir heute dass erste mal in meinem leben ein pc spiel gekauft und habe mich tierisch, den ganzen tag schon darauf gefreut es endlich zu installieren! mein freund hat mir versichert das alle vorraussetzungen für das spiel gegeben sind auf meinem rechner!

DOCH:

-meine singles haben keine gesichter!
    -teilweise sind meine singles sogar durchsichtig, so das ich nur die zungen durch die gegend wandern sehe

habe mir schon den patch 1.2 heruntergeladen weili ch glaubte damit sei mir geholfen, aber es änderte sich nichts!

bitte helft mir..will es endlich spielen!

gruss und danke
    reincato:shokin

• Mit der Kyro II hatte ich irgendwann (vor fast drei Jahren) bei neueren Spielen auch Grafikfehler, weil ich 'nen steinalten Treiber benutzen mußte. Du kannst es mit dem aktuellsten Treiber von PowerVR versuchen, den Du hier findest; wenn's damit nicht geht, ist die Karte wohl doch langsam etwas alt (naja, das ist sie auch so).

• naja, ich glaube net dat dat an der Grafikkarte liegt, ich habe ne Geforce 6200 tc die normalerweise bis jetzt für alles gereicht hat und habe das gleiche problem bei singles 2 :( was kann man da machn

• Zitat von ekale

naja, ich glaube net dat dat an der Grafikkarte liegt

Zumindest im Fall der Kyro II kannst Du mir ruhig glauben; ich hatte lange genug selbst eine.

Zitat

ich habe ne Geforce 6200 tc die normalerweise bis jetzt für alles gereicht hat und habe das gleiche problem bei singles 2 :( was kann man da machn

Die 6200TC scheint 'ne ziemliche Katastrophe zu sein, die macht mit "Sims 2" auch in den meisten Fällen schwere Probleme. Für welche Sachen hat sie denn bisher "gereicht" ?

• Also ich habe das gleich problem ich starte das game und sehe weder die figuren noch gesichter rechts im Fenster.......Patch installiert, neuster Grafikkartentreiber drauf und direct x ist auch auf dem aktuellem stand...
    Das spiel kostet GELD......
    Mein pc:
    Pentium 4 3.2ghz
    Grafikkarte Geforce 6600
    1G Arbeitsspreicher
    200G Festplatte
    Betriebssystem ist Windows xp prof..

Mag das spiel vielleicht keine geforce karten ^^ ?

mfg Randal

• Zitat von Powersurge FX-60

Mit 'ner 6600 sollte's eigentlich laufen. Aktuellen Treiber dafür drauf ?

habe jetzt eine 6600gt und es laeuft gut hatte vorher eine 5200fx und dalief es auch sehr gut besser als jetzt