So, jetzt bin ich auch an dem Punkt angelangt hier mal ein Hilfe-Gesuch zu posten, denn ich komme partout nicht weiter.
Ich besitze die normale, nicht-download Version von Singles 2, habe selbige vor ein paar Tagen erworben und gestartet. Ich kam ganz normal ins Menü und hab einfach mal den Storymodus gestartet. Der Ladebildschirm kam, das Video auch - Crash to Desktop. Das Spiel ist einfach "weg". Keine Fehlermeldung, nix.
Also, kurz geguckt - aha! Siehe da, es gibt Patches. Direkt mal draufgespielt, Storymodus gestartet. Der Ladebildschirm kam, das Video auch - Crash to Desktop.
Freien Modus ausproboert - Crash to Desktop.
Forum gelesen, ein paar (alle :P) Tipps ausprobiert. Als erstes hab ich mal die Auflösung an den Desktop angeglichen. Mache ich normalerweise immer zuerst (wer will schon unter 1280x1024 spielen??), hatte ich aber vergessen. Siehe da, jetzt gibt es keine Crashs mehr, das Spiel wechselt nachdem der Ladebalken voll ist den Cursor von dem "zZzZ"-Teil auf den normalen Pfeil - und das war's.
Dann hab ich noch die Soundhardwarebeschleunigung abgestellt (und kurz darauf mal den von jemandem vorgeschlagenen Tipp mit "nicht ganz abstellen ausprobiert) - ebenfalls fehlanzeige.
Inzwischen hab ich auch mal den Omega Driver ausprobiert aber das war auch ein Schuss in den Ofen.
Nachdem ich von langen Ladezeiten gelesen hab, dachte ich mir ich warte einfach mal, aber Pustekuchen. Nach 15 Minuten immernoch nichts.
Tja, was gibt's noch. Achja, mein System:
AsRock Board (Typenbezeichnung vergess ich andauernd)
Athlon XP 2800+
1024MB RAM von MCI (2x 512)
GeForce 4 Ti4600 UltraTD
SoundBlaster PCI128
Sonst noch was wichtiges vergessen?