Bauen in der Altstadt / Downtown mit HP???

• Hallo, bin neu hier.

Habe ein Problem / Frage.

Seit ich bei mir HP installiert habe kann ich seltsamenweise in der Altstadt ganz normale Häuser mit Bett, Dusche, etc. bauen (in Downtown auch). Ist das normal? :oween

Vorher ging es nicht einfach auf einem der Grundstücke mitten im Spiel, also, wenn der Sims gerade in der Altstadt war in den Baumodus zu schalten.

Blöderweise ist es jetzt so, dass sich dann alles bauen lässt, was "zu Hause" auch geht, nur die normalen Objekte, die eigentlich in die Altstadt gehören (Vogelkäfige, etc.) gibt es nicht.

Komisch, oder? Weiß jemand warum das so ist / ob das normal ist?

PS: Habe: Delux, Hot Date, TGD und HP

Freue mich über eine Antwort, LG Feurio

• Hallo Tantchenbaum.

Hatte eine Badewanne und ein Bett runtergeladen, die unter Hot Date im Downtownmodus funktionieren sollen, aber mehr nicht.

Was ist ein Bud? Kenne mich mit den Begriffen nicht aus, sorry.

Ansonsten wünsche ich Frohe Weihnachten, oder magst Du Weihnachten nicht (wegen des Erhängens am Lametta ;-))

• Nun ja, wäre möglich, dass die Badewanne und das Bett den gesamten Kaufmodus freigeschaltet haben..

Ein Bug ist ein Fehler im Spiel.... ist nix schlimmes.... nur das die EA´ler das hätten besser machen können (bzw. programmieren.... oder was auch immer ) Bugs werden mit downloadbaren Patches behoben....

Weihnachten nicht mögen, wegen am Lametta erhängen? Nein nein, das hat einen anderen Hintergrund :D ..... Ich als "Baum" werde von den ISdsgIRCB (Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer) geschmückt xD...
    Ähm ja, beim lesen des Threads ist Vorsicht geboten... wir sind nen ziemlich abgedrehter Haufen :roftl ).

• Ach soooo, naja, dann muß ich wohl erst mal mit dem Stadt-Problem leben. Bin sowieso z. Zt. noch dabei zu versuchen an einen nicht roten Drachen zu kommen.

Also, vielen Dank, Tantchenbaum

Liebe Grüße, Feurio