Addons & Cds

• Hallo!

Ich hab da ne Frage:
    Bis jetzt hab' ich nur die Sims2, aber will mir demnächst die
    Addons kaufen.
    Muss ich dann bei jedesmal Spielen alle CDs einlegen?
    Hoffentlich nicht!
    Wenn nein, welche CD verwende ich dann?
    Die vom letzt installierten Sims-Addon oder das
    neueste Addon (sprich: Weihnachst-Addon)?

lg Jack01

• Ja, ich wollt eigentlich alle 3 kaufen.
    Bleibt das dann immer bei Nightlife CD?

Wie installiere ich die Addons? Gibts da ne reihenfolge?

lg Jack

• am besten immer so wie sie rausgekommen sind, also sims2 grundspiel, WCJ und dann nightlife und wenn das neue da ist danach das installieren und mit dem letzt installierten addon auch spielen (cd einlegen).

• mit "kein richtiges Addon" meint das Unikum, dass dieses Weihnachtspack nur eine Objektsammlung von ca. 40 Objekten ist, mit ein paar kleineren Zusatzfunktionen (Weihnachtsmann taucht kurz auf, etc) auf jeden Fall sein Geld nicht richtig wert.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Jack01

OK!
    Jetzt hab' ichs geschnallt!
    Danke!
    Dann kauf ich lieber Nightlife!

Jack

Du kannst auch problemlos beide Sachen kaufen. Das WP ist ja nur ein Zusatz zu den schon vorhandenen Add-Ons, welches noch zusätzliche Objekte und neue Features beinhaltet.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]