Nicht virtueller Speicherplatz nach dem Simsspielen

• HI
    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar nach dem Spielen von sims2 öffnet sich immer ein kleines Fenster. Draruf steht :Nicht genügens Virtueller Speicher. Ich wundere mich darüber (cooler Satzbau) denn ich kann eigentlich nicht genügend Speicherplatz haben. Ich habe Sims2 auf datenträger f und hab noch 17.8 GB frei.
    Wisst ihr warum diese Meldung immer kommt? ie taucht übriegns nach jedem Spielen auf.
    MFG ~Winter Rose~

Na wurde ich vermisst ? ^^

• Zitat von ~Winter Rose~

HI
    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar nach dem Spielen von sims2 öffnet sich immer ein kleines Fenster. Draruf steht :Nicht genügens Virtueller Speicher. Ich wundere mich darüber (cooler Satzbau) denn ich kann eigentlich nicht genügend Speicherplatz haben. Ich habe Sims2 auf datenträger f und hab noch 17.8 GB frei.
    Wisst ihr warum diese Meldung immer kommt? ie taucht übriegns nach jedem Spielen auf.
    MFG ~Winter Rose~

Du lässt wohl deinen virtuellen Speicher nicht direkt von Windows verwalten.

Dies bringt des öfteren eine solche Meldung ans Tageslicht.

Abhilfe schafft die Verwaltung dieses Speichers durch Windows. Du kannst dies über Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Systemleistung --> Einstellungen --> Erweitert --> Virtueller Arbeitsspeicher --> Ändern einstellen und nach deinen Wünschen konfigurieren.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]