HI
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar nach dem Spielen von sims2 öffnet sich immer ein kleines Fenster. Draruf steht :Nicht genügens Virtueller Speicher. Ich wundere mich darüber (cooler Satzbau) denn ich kann eigentlich nicht genügend Speicherplatz haben. Ich habe Sims2 auf datenträger f und hab noch 17.8 GB frei.
Wisst ihr warum diese Meldung immer kommt? ie taucht übriegns nach jedem Spielen auf.
MFG ~Winter Rose~
Nicht virtueller Speicherplatz nach dem Simsspielen
-
-
Zitat von ~Winter Rose~
HI
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar nach dem Spielen von sims2 öffnet sich immer ein kleines Fenster. Draruf steht :Nicht genügens Virtueller Speicher. Ich wundere mich darüber (cooler Satzbau) denn ich kann eigentlich nicht genügend Speicherplatz haben. Ich habe Sims2 auf datenträger f und hab noch 17.8 GB frei.
Wisst ihr warum diese Meldung immer kommt? ie taucht übriegns nach jedem Spielen auf.
MFG ~Winter Rose~Du lässt wohl deinen virtuellen Speicher nicht direkt von Windows verwalten.
Dies bringt des öfteren eine solche Meldung ans Tageslicht.
Abhilfe schafft die Verwaltung dieses Speichers durch Windows. Du kannst dies über Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Systemleistung --> Einstellungen --> Erweitert --> Virtueller Arbeitsspeicher --> Ändern einstellen und nach deinen Wünschen konfigurieren.
-
Bei mir kam das auch immer, hab die Einstellung geändert und siehe da, es geht. Danke, bei mir hat sich für diese Meldung nämlich öfter das Spiel unterbrochen.