looool .
"mir ist langweilig-club"
- out of it
- Geschlossen
-
-
das ist aber lieb von dir.
hört ihr? hört ihr?~ *rufruf*. Ex-Blatti ist Gewinnerin.
-
mir issooooo laaaaaaaangweilig, mir isso langweilig, mir isso langweiiiiiiiiiiliiiiiiiiiig....:sleep
-
Zitat von ~singleCat~
mir issooooo laaaaaaaangweilig, mir isso langweilig, mir isso langweiiiiiiiiiiliiiiiiiiiig....:sleep
Mir auch, wobei ich gleich Pizza backen werde für meinen Bruder. Der hat sich Pizza und Kuchen von mir gewünscht zum Geburtstag. :supi
-
OK Mash, dann wollen wa mal.....
Wer ist der bester spammer in der shoutbox?
Und wer ist/sind die besten spammer im OT?Löst du diese Frage richtig, darfst du dich als neuer Spammfreund bei uns wohlfühlen.
-
Zitat von ~singleCat~
shhhhh... du weckst noch die Toten auf oO -
Zitat von karo82
Wer ist der bester spammer in der shoutbox?
Dusk, dicht gefolgt von singleCat.
ZitatUnd wer ist/sind die besten spammer im OT?
Äh äh äh ... :ele
Ich geb auf. Ehrlichgesagt wollte ich garkein Spammer werden, aber meine Finger zittern immer so komisch und wenn ich die Schwingungen auf die Tastatur übertrage passiert sowas: < langweilig >Oder manchmal ähnliche Spambeiträge.
Back To Off-Topic: Verdammt.. wo sieht man sowas? Ich vermute mal, dass die Standartspammer hier auch die Hosen an haben. Dusk, Karo, singleCat und wie sie alle heißen..
Edit:
Zitat von BeastOfBloodshhhhh... du weckst noch die Toten auf oO
Oh nein die erste Untote ist schon erwacht!
Guten Morgeeen. :sciborg -
single-cat??!! Mash, single-cat spammt hier für sich alleine rum...die nervt...-.-
-
Ah ja ?
-
ja .
-
nö .
-
:shokin
Was tat ich da am Auslösen gewesen haben? -
wat ?
-
Ihr seid doch am: :huhaa
-
singlecat wird es nie verstehen, geschweige denn sein lassen.
-
mir is auch so faaaaaaad
ähm ja -
schonmal net schlecht Mash, nur hast du die Tussi vergessen. Aber es sei dir verziehen.
MASH gehört nun
offiziell
zum Spammclub.
MASH du Spammer!!! -
Juhu ich bin offiziell ein Prügelknabe aller Moderatoren.
Dank euch hat mein Leben wieder einen Sinn. :hehe -
ja, so nett sind wir zu dir.
-
Hallö..mir ist mal wieder langweilig