schule ist ja noch langweiliger als sich normal zu langweilen.
"mir ist langweilig-club"
- out of it
- Geschlossen
-
-
tussi, kommt aufs fach an. in deutsch, erdkunde und geschi langweile ich miich nie!
-
doch ich schon.
-
schule is langweilig.
und die 3 fächer auch.. eigentlich. -
genau .
-
und mir macht die Tatsche dass wir gerade über Schule reden Angst.
-
hm...mir auch...wir sind eben gelangweilt, da redet man über alles...^^
-
ich gehe mir jetzt DSDS reinziehen. Ich werde mich nun verblöden gehen.
Adios xD
-
ja, dann verblöd dich ma ;). hm...ich werd mit dsds wohl heut auch anschauen müssen, weil bei pro7 nichts gescheites mehr kommt :(...aber vllt find ich doch noch was besseres als dsds...
-
mir is langweilig.... obwohl ich eigentlich einige wichtige Sachen zu erledigen hätte - aber ich mag nicht
-
schule is öde.
ich mag englisch, deutsch und mathe <33333
in mathe ... ham wa grad Geometrie, Koordinaten (<3) und Minuszahlen .. das, was ihr alle schon habt x]
aber diese drei fächer nich +.+ -
wie kann man nur mathe lieben...-.-
wir hatten heut nur 3 richtige unterrichtsfächer...hehe!
Mathe, Geschi und Bio. in Musik hamer schulaufgabe geschrieben, ein kinderspiel, das spaß macht und in deutsch durften wir mädels uns einen raum mit klavier suchen und für den gottesdienst proben...hehe...MIR IST LANGWEILIG
-
ich hätte heute nur ein fach das spaß macht und das ist ausgefallen.
morgen nur 3 stunden nachdem ich theaterproben hab. das rockt.
-
mir is langweilig........
-
muss jetz doofes latte machen.dann für mathe üben .__. will ja nich sitzen bleiben ! und nya. tag war iwie kuhl
achja. ish mag deinen nick.wenn man das "mögen" nennen kann @ex-blatti xD
-
Mir ist auch langweilig, mein Freund wollte schon vor 2Stunden von der Arbeit heim sein. Naja, gleich kommen die GilmoreGirls. Dann ist es nichmehr langweilig...
-
und ich muss heut noch ganz viel klavier üben...*kotz*
-
Cool, das ist wenigstens sinnvoller als auf jemanden zu warten der sich ganz schön viel Zeit lässt.
-
warten ist besser. muss die "alemande" morgen vorspielen und bekomm ne note, kanns aber nit...ahhh!
-
Das ist schlecht... Aber nen großteil wirst Du ja schon können, oder? Sonst wärs nich so gut... Gleich frühs oder später am Tag?
Ich kuck jetz VOX. Viel Glück für morgen, schreib Deine Note dann hierrein, interessiert mich...