borinq.
( ich muss jez noch was schreiben, weil der Text sonst zu kurz is. ô,ô +schreib+ )
borinq.
( ich muss jez noch was schreiben, weil der Text sonst zu kurz is. ô,ô +schreib+ )
ich langweile mich, weil ich mich langweile :roftl
Edit: Von wem, glaubt ihr, habe ich dieses 'Nerven' geerbt ?
oh. entschuldige tinitus~ xD.
hab ich auch gemacht .__.
die fadheit geht um.
ich muss geschichte lernen .-. geschichte is auch fadisierend...zumindest heute
ich muss chemie lernen ._. ................. das ist ja wohl am fadisierendsten, vor allem, weil ich IMMER ne 5+ krieg. IMMER. Völlig egal, was ich überhaupt schreibe :kopfkratz
geht alle tocotronic hören ._.
ich mathe . _ .
mathe rockt. ich liebe mathe. ich liebe auch physik. ich liebe mathe. ich liebe mathe. mathe ist toll. ich liebe mathe. mathe. aber chemie. ich krieg da immer ne 5+. wieso? wieso krieg ich immer ne 5+? einmal hab ich nur 4 sätze hingeschrieben und ne 5+ gekriegt. der lehrer ist alt und senil (und witzig). aber deswegen muss der mir doch nicht immer ne 5+ geben. ich liebe mathe. mathe.
mathe ist doof.
ich liebe englisch.englisch und deutsch die beiden rocken! und zwar richtig. mathe is dooof! chemie ist so nya. und physik. abgeschafft! XD
was habt ihr grad für'n thema in mathe?
sinnlos-threads nicht als chat benutzen :misstrau
prozente !
prozentrechnung rockt. mach halt mit dreisatz. geht schneller. und man verrechnet sich nicht und man muss sich keine merkwürdigen formeln mit G, p und P/W merken.
wenn du meinst. wir müssen das aber mit den formeln machen ! ><
haha .
doof .
ich liebe sozi.
ich hasse mathe. hasst jemand mathe noch?
physik muss ich über die ferien lernen -> nachschreiben ._.
ich hasse mathe auch. aber dafür liebe ich chemie, physik und bk. und englisch. latein geht auch noch und franz auch. aber deutsch is das allerschlimmste.
deutsch is tohv seitdem wir die neue Lehrerin haben. Letztes Jahr hat so gerockt. Ich hatte das erste mal in meinem Leben in Deutsch eine zwei.
...den gleichen Lehrer haben wir jetzt in Sozi und ich stehe auch auf 2... xD
ich hab jetz den direx in sozi... jah toll...ich hab angst vor dem
ihr armen o_O.
unser direx is unser mathelehrer~ und vor dem hab ich auch angst.
in der grundschule hatte ich den direx in reli und musik...hehe, in musik war ich seine Lieblingsschülerin, hehe!