Hi! Ich habe mir Hokus Pokus neu gekauft und komme in kein Haus rein. Meine Frage: Wie bekomme ich Magie-Münzen? Lg Maja
Magiemünzen?
-
-
Suchfunktion spuckt das aus -> http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?searchid=348285
-
Hi! Leider kann ich mit deiner Antwort nichts anfangen. Kannst du mir das nochmal so erklären wie ich an Magie-Münzen komme damit ich in ein Haus reinkomme. Lg Maja
-
also huhu
du kannst wenn du in die Zauberwelt rein gehst, kannst du zum´Beispiel Zaubertricks ausführen damit bekommst du Magie münzen. Eigentlich simpel,aber das steht glaube ich auch im Handbuch
L.G Schnee Tiger -
Hi Schnee Tiger! Ich muss doch erst mal in ein Haus rein kommen um Zaubertricks ausführen zu können oder? Dazu fehlen mir aber die nötigen Magimünzen! Aber wie vrdiene ich mir Magimünzen? Lg Maja
-
hmm ich denke das steht alles im handbuch zu hokus pokus [S. 8 und 12 benutzerhandbuch steht was drüber]
also tricks ausführen oder duell.bussi
-
Das steht auch alles in den Threads, die ich per SUCHFUNKTION rausgesucht habe .... ich denke mal wenn man sich mal ein bisschen bemüht zum lesen, dann weiss man es am Ende auch.
Dies wurde in der damaligen Hokus Pokus Zeit ja etliche male durchgekaut :misstrau
-
also wie Tantchenbaum schon sagt es gibt ne such funktion jetzt aber nochmal langsam
1.es gibt nen Handbuch
2.Kannst du auch ohne da zu wohnen rein(siehe handbuch)(es gibt im Kaummodus ein schwarzes loch zu kaufen damit kommst du in diese welte ohne magie münze)
3. dort kannst du dann mithilfe Zaubertricks auführens mgiemünzen verdienen
so jetzt geschnalltL.G Schnee Tiger
-
Hi Ich habs kapiert. Danke für eure Antworten! Lg Maja