guten abend miteinander^^
kann mir jemand sagen wo man den sarkophag (oder wie man das auch schreibt) hin tun muss, im tresor hab ich es schon versucht, ging aber ned... also wo?
mfg sims_man:Gandalf
sims 2 DS mumiensarg
-
-
Habe eben ein bisschen recherchiert, muss aber noch wissen, was du genau meinst: den Sarg für die Mumie? Den bringst du zu ihr.
-
meinst du zu der mumie bringen? sie sagt mir, dass ich ihn an einen ort tun soll, an dem nur ich zugriff habe...
-
Also, du stellst den Sarg in dein Zimmer, habe ich gerade herausgefunden.
-
wo genau hin?
-
-
wo ist die Oase ? die in der Wüste und wo genau ist der Sargopharg ??? :rollauge ich finde den irgendwie nich ??? :p :devil
-
Du hast doch eine Übersichtskarte, da sollte die Oase eingezeichnet sein.
-
Du musst einfach nur geradeaus gehen. Von der Pyramide aus müsstest du sie sehen.
-
Wenn du an der Oase in der Wüste bist musst du den Metalldedektor nemen und im Wasser suchen dann müsstest du ihn finden.
-
Also den Sargopharg muss man einfach irgentwo in das Zimmer stellen und die Oase ist dieser Fleck Wasser mit ein paar Palmen rum in der Wüste. Da liegt der Sargopharg.
Problem geklärt.:rolleyes -
beautiful, liest du die vorherigen Posts eigentlich, bevor du antwortest?
-
guten abend miteinander^^
kann mir jemand sagen wo man den sarkophag (oder wie man das auch schreibt) hin tun muss, im tresor hab ich es schon versucht, ging aber ned... also wo?
mfg sims_man:Gandalf
ich hab ihn in meine eigen suit gebracht