• Meine Freundin hat diese spiel gekauft , meinte zu mir es ist super und nu installiere mal , habe es installiert alle patche (1.2 und 1.1 installiert) so wenn ich das speil hochfahre geht es nachdem er die welt läd aus (Windows schreibt das singles.exe beendet werden musste , Sehe auch noch kurz ein Haus doch dan stürtzt es ab)
    Bitte Helft mir ! Bin für jeden Rat der weiter f+hren kann das meine freundin dieses spiel , spielen kann dankbar .

• Zitat von Dreamteam_84

Meine Freundin hat diese spiel gekauft , meinte zu mir es ist super und nu installiere mal , habe es installiert alle patche (1.2 und 1.1 installiert) so wenn ich das speil hochfahre geht es nachdem er die welt läd aus (Windows schreibt das singles.exe beendet werden musste , Sehe auch noch kurz ein Haus doch dan stürtzt es ab)
    Bitte Helft mir ! Bin für jeden Rat der weiter f+hren kann das meine freundin dieses spiel , spielen kann dankbar .

........................................

Hallo Dreamteam,

Wäre etwas informativer gewesen, wenn Du die Fehlermeldung detaillierter beschrieben hättest.
    Normal lauten diese Meldungen z.Bspl: "Singles 2 verursachte einen Fehler in der Datei vga256.dll und muss geschlossen werden, diese Datei weist dann genauer auf die Art des Fehlers hin.

Ich vermute mal aus der Art Deiner Beschreibung, dass Du die CD-Version hast und nicht die Download-Version.

Fehler dieser Art können enstehen durch eine fehlerhafte Installation (Fehler beim Auslesen des Leselaufwerkes).

Du solltest es einmal mit einer De- und Neuinstallation probieren, event. Prüfung und Reinigung der CD-Oberfläche.

Hast Du ein zweites Laufwerk z.Bspl. Brenner, versuche es einmal damit.

Die CD selbst könnte einen Brennfehler haben, hilfreich wäre der Installationsversuch auf einem zweiten PC, tritt dort auch diese Meldung auf, ist diese Annahme sehr wahrscheinlich.
    Dann kannst Du versuchen, den Verkäufer zu einem Austausch zu bewegen.

Veraltete Grafiktreiber, DirectxVersion, (zwingend directx9.0c notwendig, befindet sich auf der CD), können gleichfalls diese Fehler verursachen.

Starte einmal das DirectxDiagnoseProgramm.

Start> Ausführen> Eingabe dxdiag
    Hier kannst Du prüfen, ob dort eventuelle TreiberProbleme angezeigt werden, Alter der Grafiktreiber, Art der Grafikkarte, directxVersion etc. werden dort angezeigt.

Aktuelle Grafiktreiber für Ati (CATALYST) gibts unter > www.ati.de
    für Nvidia (Geforce) unter > www.nvidia.de

Versuche auch, eine neuere Version des WindowsMediaPlayer zu installieren.
    z. Bspl. (Version 10 für Windows XP), erhältlich unter > www.microsoft.de

Zusatz PatchInstallation: Es genügt, den Patch Singles2Patch_1_2.exe zu installieren, Patch 1.1 ist bereits in dieser Version integriert.