Sexy Unterwäsche für Kinder ??!! Pfuuuiii *g*

• Hi ihr süßen ,
    hab mal wieder ein kleines Problem ! :rolleyes:
    Wenn ich mir so Schlafanzüge für Mann und Frau runterlad und auch noch für die Kinder dann haben die Kinder die gleichen Sachen an !
    Das sieht ja wohl ein bischen dumm aus wenn das Simkind mit einem Spitzen Nachthemd rumläuft !
    Hat irgendjeman ne Lösung für mein Problem ?
    Bitte schnell melden !!!
    HEAL MiraC

• Hm... bei mir war das auch so, war voll doof dabei hab ich mir extra für jedes Geschlecht und alter (also groß und klein) gesaugt. Aber jetzt wo ich HD hab, da kann man sich den Pyjama für seinen Sim ja aussuchen bzw. kaufen aber das supi doofe ist, dass es meine heruntergeladenen nicht mehr gibt im Spiel :(

Ja, ja, HD muss ich eh löschen ich speicher alle sachen und mach nur Sims, Volles leben, Party ohne ende. Weil ich kaum noch speicher auf dem PC drauf. Hab grad mal 6 Spiele drauf und schon geht nix mehr :(

• ich hab mal für erwachsen und kinder die datei vom schlafanzug gewechslt und umbenannt,sodaß jeder ein eigenes hatte.die dateien sind im diesen verzeichnis:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Textures2
    und heißen:
    PajamaFlgt_01bmp(nur ein beispiel).hab irgend ein skin genommen und es umbenannt nach dem Pajamadings.Den anderen habe ich dann woanders gesteckt.So habe ich im Spiel nun andre Schlafanzüge.
    Im Hot Date ist es aber anders,da wird automatisch den Schalfanzug benutzt den man kürzlich in der Stadt gekauft hat.
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• ja das hatte ich auch mal!!

weiss jemand die seite wo man sich schlafsachen runterladen kann und die direkt automatisch anhat beim schlafen gehen´ß?? weiss die site nicht mehr?? kann man die bei jedem Add on benutzen??

Tanja

• Also auf dieser Seite: http://www.simsleepswim.com/ gibt es Schlafanzüge und Badesachen zum überschreiben der Original-Dateien.
    Das hab ich nämlich gerade gemacht, für jeden Skin einen anderen Pyjama und Badeanzug!
    Bin soeben damit fertig geworden :fff war ein Haufen Arbeit!

Bei mir waren die Dateien im Skins/buy-Ordner (weil ich VC habe, aber HD nicht *blöd* :motz)

Aber wie gesagt, ich mußte JEDE einzelne Datei die ich ändern wollte umbennen, automatisch hat sich das Schlaf- und Badezeug auch nicht geändert.

Ach und ich wollte noch sagen, dass ich mir die Original-bmp in eine Datei kopiert habe, wer also seine gelöscht hat und die Originale unbedingt wieder braucht, ich könnte sie euch im Notfall schicken.

So und jetzt geh ich schlafen! :gutenacht

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

• ich meine doch auch nichts mit enzippen oder sowas, das weiss ich selber!!

halt einfach runterladen in den skin ordner und meine sims tragen das!! ich muss dann nicht mehr die datein umbenennen und die ganze kacke...