Nightwish mit neuer Sängerin?

• Was ist dran?
    Ein Freund hat mir erzählt, Nightwish hätte eine neue Sängerin, aber ich habe noch nichts drüber gefunden? Stimmt das und wenn ja, wer ist sie?
    Mich würde es freuen - auch wenn es dann ein anderes Nightwish wird

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Jupp hab ich gerade gelesen...die Jungs haben sich wohl von ihr getrennt. Aber du hättest doch einfach in die Suchmaschine eingeben können "Nightwish von Sängerin getrennt?" dann hättest du viel gefunden. Da steht sehr viel drin! Aber so wie ich gelesen habe haben sie bisher keine neue Sängerin!

LG Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Zitat von Flori

Jupp hab ich gerade gelesen...die Jungs haben sich wohl von ihr getrennt. Aber du hättest doch einfach in die Suchmaschine eingeben können "Nightwish von Sängerin getrennt?" dann hättest du viel gefunden. Da steht sehr viel drin!

LG Flori

Das weiss sie ja (;
    Es geht darum, dass Nightwish vllt. schon wieder eine neue Sängerin hätten. (oder so o_O). Lesen ~. xD

Ansonsten weiss ich dazu auch nix x/. Und hast Recht Bärli, das wird wohl ein neues Nightwish o_O

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]