WIe schon gesagt weil heiraten so schön is noch ein paar unromantische Bilder von mir! (mal mit Anständigen Köpfen :D)
1.
2.
3.
4. (leicht verrutscht!)
Das wars dann auch schon wieder!
WIe schon gesagt weil heiraten so schön is noch ein paar unromantische Bilder von mir! (mal mit Anständigen Köpfen :D)
1.
2.
3.
4. (leicht verrutscht!)
Das wars dann auch schon wieder!
Heiraten is wirklich schön!
Nochmehr von mir aber mit ner richtig Sexy Frau :p
Und nochmal danke für Die Ballons die musste ich doch gleich mal ein Bauen
1.
2.
3.
4.
5.
6.
So zwar schon wieder nich romantisch aber ich kann einfach nich aufhören
Weil das hier soooo ein schöner Thread ist, will ich euch auch meine Hochzeitsbilder der Addams Family präsentieren:
Diese romantischen Addams! Gomez macht seiner Morticia einen Heiratsantrag! *seufz*
Die Hochzeit! Der Geist des verstorbenen Onkel NickNack schwebt über ihnen. :eek:
Sogar das Hausmädchen ist von diesem berührenden Hochzeitsfest begeistert!
Die anschließende Feier mit passender Hochzeitstorte
:love :love :love
So nun wo ich weiß wie das mit den bildern hier reinstellen geht (noch mal danke sag an EngelchenFfm... und bussi gib) muß ich dch gleich mal eins posten.... das ist nicht so schön und auch nicht romantisch aber halt ne hochzeit... heute abend stell ich nen besseres rein... meine eine Sim frau wollt ja gestern heiraten aber der komische tuppes hat immer nein gesagt ich hoff er sagt heute jaaaaaaaa....
Mein bild !!!
So nun noch ein paar bilder von mir
1.
2.
3.
4.
5.
Tjaaaa das wars sie sind nich ganz so gut gewirden aber was soll man machen
Monster
So noch eine Hochzeit am See von mir!
Hoffe ihr mögt es:
Monster
Hier auch endlich mal ein Hochzeitsfoto meiner SIMs:
Jean-Luc macht B'Elana einen Antrag.
Die Hochzeit, Hausbewohner Geordie ist auch schon da.
Hier das Hochzeits-Foto von Ina und Armand:
Der erste Mann in meiner bisher 4köpfigen Frauen-WG.
Lange nichts gebracht es wird wieder zeit!
1.
2.
Ich habe noch Photos, dieses Mal von der Hochzeitsfeier von zwei schwulen Sims
und weiter gehts
Ich weiß nicht ob das geht oder ob es das schon gibt aber wie wäre es, wenn ihr hier Bilder von den Hochzeiten reinpackt, also von euren bei Sims.
Wenn es das Thema schon gibt, bitte verschieben und wenn das Thema verboten oder Kacke ist, schließen. Ich fange dann mal an.
und von einer anderen Hochzeit.(Aber mit den gleichen Personen:D)
Warum antwortet denn keiner? Ich will eure Hochzeiten sehen!!!! :heule
Nicht gleich rumheulen, wenn jemand Hochzeitsfotos hat wird er die schon zeigen
Es gab sowas schonmal, ist aber schon ewig her... Ich werde den Thread mal suchen, und schauen ob es sich lohnt dort weiter zu machen, wenn dort aber eh keine Fotos mehr zu sehen sind kann das gerne der neue Hochzeitsthread sein
Edit: Hab ihn gefunden, und die Beiträge ohne Fotos gleich mal ins Archiv geschoben, ist also schön übersichtlich hier Das mußte sein, waren nämlich meine allerersten Versuche drin Bilder ins Forum zu stellen, und das war peinlich :lachen
schöne Fotos
@ Carrie und Adinschgen: Wo habt ihrd enn diese tolle Kleider her die das Brautpaar und deren Gäste anhaben?
Wo hast du denn das schöne Brautkleid her?
Hier der Antrag:
Die Hochzeit:
Die Party mit Gästen:
Ich setll hier auch mal was rein ! :wink
Der Antrag:
Und der Kuss: