Kann mir einer ein paar codes für's spiel veraten????:horse Ich kenne nur ROSEBUD!!!!:D
Cheats
-
-
Hi,
ach du meinst Cheats......g*
Klick mal in meine Signatur unten, da is ein Link zur SaS. Da findest du auf der linken Navigationsleiste eine extra Cheatseite, da sind fast alle Cheats aufgelistet die es gibt.....!
MFG Belli -
haben wir hier im forum nicht nen ganzen Thread mit cheats und tipps&tricks?
Solltest mal die suchfunktion nutzen *tippgeb*Ansonsten, jetzt auf die Schnelle fällt mir da neben dem Geldcheat noch der "map_edit on/off" (ohne "") ein. mit dem kannst du dein Grundstück ein bisschen größer machen...
dann der "move_objects on/off" (auch ohne "") mit dem kannst du z.b. Sims wegbewegen/verkaufen ... oder z.b. die Babywiege, die man ja nicht so ohne weiteres wegstellen kann, wegstellen ...aber wenn du z.b. auch bei Goggle cheats sims1 eingibst, kommen jede menge treffen...
ach Belli, welche Signatur meinste? ich seh bei dir keine *anmerk*
Lg
Lady -
Sorry musste ich löschen, der Link funktionierte ne Zeit lang nicht:engry
Hier erstmal so der Link, ich erneuer die Signatur, wenn die Probleme mit meinem Computer behoben sind.....
SIMS am SONNTAG die ONLINEZEITUNG FÜR ALLE SIMS
Danke für euer Verständnis....g*
MFG Belli:thance -
Ich habe den Threadtitel mal geändert, denn jedesmal wenn ich Codes lese, denke ich, es geht um Serienummern (bestimmt denk nicht nur ich das xD).....
Und da das Thema um Cheats geht, passt das so besser....
Ähm ja, ne Cheatliste findest du bei www.thesims.de und zwar genau hier