Anrufen von Familienmitgliedern

  • Funktioniert bei mir nicht mehr!
    Seit Nightlife können meine Sims keine Familienmitglieder mehr anrufen, die in einem eigenen Haushalt leben, also selbst verheiratet, bzw. ausgezogen sind, oder als Studenten auf dem Campus leben.
    Schwiegersohn kann Schwiegermutter anrufen und einladen, aber nicht die Tochter selber u. umgekehrt. Großeltern können Enkel nicht anrufen oder einladen. Ist jedesmal eine Riesenaktion, die Familie zusammenzuhalten und ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
    Mein Spiel (komplett mit beiden Addons) ist weitgehend hackfrei, außer Multipurpose-Painting, Voodoo-Bottle, College-Adjuster und der entsprechenden Uhr. Und die hatte ich schon früher und nur aktualisiert (wo nötig).
    Also vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden!
    Danke

  • hast du denn bei jedem ein telefon eingebaut?


    wenn ja, dann scheint es ein kleiner bug zu sein der bei nightlife mitgekommen ist bzw durch nightlife kam. hast du denn auch die sims gepatcht? keine angst vor dem patchen dies soll keine neuen fehler verursachen sondern beheben.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe,leben die Sims alle in anderen Häuser oder?Verkauf doch mal die Telefone und mach kauf neue oder kauf deinen Sim jeder ein Handy.

    schrödi2

  • huhu
    wohnen deine sims getrennt?
    wenn neine kannst du sie ja alle ins Auto stecken und zum gewünschten Grundstück fahren,wenn du willst das sie alle dort essen lässt


    Du klickst nun auf einen sim und dort steht dann sim einladen das machst du dann so oft bis alle hocken und essen



    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Vielen Dank an alle, die sich mit dem Problem befasst haben.
    Es hat sich erledigt. Bei einem meiner Download-Häuser befand sich ein versteckter Hack, den aus welchen Gründen auch immer der Clean Installer nicht gleich entdeckt hat. Es war der PhoneLineController, der verhindert hat, dass meine Familienmitglieder in der Liste der anrufbaren Personen erschienen sind.
    Habe den Hack deaktiviert und jetzt läuft alles wieder vollkommen normal!