James Blunt

• Also ich find seine STimme echt toll. Und die texte von dem sind auch immer so schön schnulzig *schmelz* ich mag ihn gern und ich hör auch gern seine songs, aber nur wenn ich in der richtigen stimmung bin..

simse:wink

• Ich hab heut bevor ich auf Arbeit gegangen bin nochmal kurz in die Röhre geguckt und auf Viva oder Viva2 - oder wie auch immer dieser Sender mit der Hottenmusik heißt - James Blunt mit You're Beautyfull gesehen/gehört.

Muss sagen, dass mir dieses Lied mitlerweile sehr gut gefällt, seine Stimme ist zwar garnicht mein Fall irgendwie, aber sie klingt natürlich und nicht so verkrepelt am Mischer nachbearbeitet.

Außerdem sieht der Typ ganz witzig verplant aus, was mir gefällt. ^^

• ich finde james blunt's stimme toll, die texte auch, aber die musik lngweilt mich sehr schnell.
    die songs sind nicht schlecht, aber irgendwann hat's sich ausgehört...

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Zitat von MASH

Außerdem sieht der Typ ganz witzig verplant aus, was mir gefällt. ^^

Da kann ich nur zustimmen. :up
    Ich kenne nur "You are beautiful" und das gefällt mir sehr! Ich mag solche Schnulzen irgendwie....Naja manchmal höre ich auch Catterfeld und an anderen Tagen wieder madonna(was sagen soll wie schnelll Ich meinen Geschmack ändere....) :up
    Auf jedenfall ist der Typ ganz cool!

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Zitat von kleeflöckchen

.. Darf ich mal fragen, wieso das Album von dem Typen da nicht jugendfrei ist? Da ist halt so ein nettes viereckiges rotes Explicit-Warnkästchen... Ist der soo böse :misstrau?

er benutzt doch u.a. das böse F-Wort in seinen Texten...is vielleicht noch nicht vielen aufgefallen, weil sie es meinst im Radio durch "flying" oder anderen Mist ersätzen....

• Der James kann singen oh ja. Und hat nennenswerte individuelle Fähigkeiten. Beim ersten Mal als ich "You're beatiful" gehört hab, dachte ich eher an einem "Möchte-Gern-Robbie-Williams" (der für gewöhnlich auch hoch singen kann).

Aber in der Tat, im Nachhinein wirkt das Lied.

Finde auf jeden Fall, von der Sorte Künstler sollte es mehr geben.

[CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]

[/CENTER]

• ich kann das irgendwie kein bisschen mit Robbie Williams vergleichen....Robbie Williams singt zwar auch hoch, aber niemals so gefühlvoll (meine Meinung)...der ist auch ganz anderer Typ...viel mehr auf auffällig und "cool"...ich find die Stimme etwas schräg, aber die zu den Lieder, die er schreibt...klingt super gut! hab mir jetzt die Single geholt *hihi*

• Ich find den James Blunt ja auch super und hab nun zwei Tickets in der Tasche für ein Konzert im Januar. Freu mich schon riesig. :D

Der hat viele Gefühle und in seinem Leben auch schon manches erlebt. Das spürt man aus den Liedern, die haben echt Tiefgang...*schwärm*

• James Blunt kann ich nicht ab haben. Mein Vadder hört dem seine Musik aber ich finds abgrundtief schlecht. Irgendwie aufgesetzt schnulzig.

KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

• Hi,

ALSO

James Blunt ist der absulute Hammer :shokin Und seine Leider sind echt
    Gefühlsvoll *dahinschmelz*

Das Album hab ich auch alles voll coole Lieder ;)

Mhm ich finds ja mal echt erfreudigend das auch so viele James Blunt hören :up

Ig

Erli:witch

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Heho! :wink

Meine Mutter hat sich auch fast am ersten Tag die CD gekauft und sie rauf und runter gehört.
    Die Lieder finde ich gar nicht mal so schlimm...
    Bloß wenn man sich das den ganzen Tag anhören muss, geht das gar nicht mehr!!! :wut
    So abends im Bett zur Entspannung, :sleep aber sonst nerft er! :engry

LG, die toni :jump

[center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

[/center]

• Ich kenn ja nur das "You're Beautiful", und anfangs fand ichs ja noch ganz okay, aber nach einiger Zeit fängt seine Stimme an seeehr zu nerven. Und allgemein, ich hab so Schnulzen nicht allzugern.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Hachja, klein Mixi war auf einem JB-Konzert... *träum* Glaubt mir, mir fehlen immer noch die Worte und es fällt mir richtig schwer, auszudrücken, wie gigantisch alles war und wie bombastisch die Stimmnung war! :) James klang live noch besser als auf dem Album und da sollte man ja schon meinen, das wäre nicht mehr zu toppen...xD Auch seine Band war einsame spitze und die "Vorband" (eigentlich war's nur eine Frau) hatte auch 'ne tolle Stimme und schöne Lieder! Nur leider bereue ich es zutiefst, dass ich meinen Foto daheim gelassen habe, da ich der Annahme war, Fotos wären nicht gestattet... ._. Was für tolle Fotos das gegeben hätte... *grml* Na ja, aber das ist auch das Einzige, das ich auszusetzen habe und das wird von allem Tollen beinahe wettgemacht...xD Also was ich eigentlich damit ausdrücken will: Mädels und Jungs, wenn ihr James auch so toll findet und irgendeine Gelegenheit habt, krallt auch noch die letzten Karten! Aww, ich würd' so gerne noch einmal gehen, aber Hamburg ist leider etwas weit weg... :( Aber was soll's, er wird bestimmt mal wieder hierher kommen und dann stürm' ich die Halle... :D

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• ich finde der kann gut singen, ambesten finde ich you´re beautiful und high, ich denke mal die kennt (fast) jeder^^ ja ich hab mir auch das album geholt bin auch sehr zufrieden damit *g*

[CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

[SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

• Ich war auch am Konzert von James Blunt und war begeistert. Wieder mal ein Sänger der noch unverbraucht ist und echt....was er singt kommt aus seinem Herzen und berührt einfach....
    Man kann es kaum beschreiben aber für mich war dieses Konzert wieder mal ein Highlight...

Ach ja und die Vorsängerin hiess Nerina Pallot und ist auch sehr gut....eine Frau die man sich mal anhören sollte..;)

• Mixiii, unser Wunsch wurd tatsächlich erhört xD

Zitat von jamesblunt.de

Back To Bedlam - The Bedlam Sessions

News vom 26.01.2006

Am 10. Februar kommt ein ganz besonderes James Blunt CD&DVD Package - "Back To Bedlam - The Bedlam Sessions" von James Blunt enthält eine CD auf der 12 Live Songs von james Blunt enthalten sind. Die Songs wurden während seiner Tournee in Irland aufgenommen. Die DVD enthält ein komplettes Konzert, Photo Gallerie, Videoclips und Making Ofs!

Wahahaaa *den Tag rot im Kalender anstreich*
    Ich denke, das sollte sich kein Fan entgehen lassen. Live ist James Blunt nunmal eine Ohrenweide (gibts das? ._.) Gestern Abend bei Wetten dass..? konnte man sich auch nochmal überzeugen, dass James live der absolute Hammer ist ;D

• *freuwieblöd* :megafroi Woah, jetzt weiß ich, auf was ich mich die nächste Zeit freuen kann... :D Das war wirklich mal eine glorreiche Idee und dann noch in Irland aufgenommen... :) :)
    Ich hoffe nur, dass es die dann auch gleich bei uns zu kaufen gibt... Ansonsten bestell ich sie mir eben bei Amazon vor, aber ich will die unbedingt haben...xD :D
    Und jepp, der Auftritt gestern war ja mal wieder endgenial! Hat 'ne richtig gute Figur neben Gottschalk hingelegt, obwohl er ja so klein ist...xD Ich hoffe nur, dass ihr auch alle das SWR 3 Hautnah Konzert, dass gegen 00:15 auf SWR gesendet wurde, gesehen habt...?! Das war nämlich auch goldig, vor allem das Interview davor... :cool:

[COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

• na, hat sich heute außer mir (und mixi :D) noch jemand das Live-Album "back to bedlam: the bedlam sessions" geholt?
    hmmm *-*... das Album is wirlich ganz große klasse *kreisch* :applaus Ich hab mir das Konzi zwar noch nicht angeguckt, aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle (xD) dass es gaaanz toll is. Ich guck mir das natürlich gleich auch an, wer bin ich denn xD Hach, und die CD is auch gaaanz toll :D SInd auch noch 3 Lieder drauf, die auf dem Album net zu finden sind, und das auch noch live, versteht sich^^ Der Rest is auch ganz große Klasse, James is live einfach hammeeergeil (*auf konzi will T_T*) Wer sich das entgehen lässt is selber schuld würd ich sagen :D
    *schwärm xD*

• *badibidibi* Sodala, wollte vorhin schonmal hier reinschreiben, bin nur noch nicht dazu gekommen...xD
    Alsoo, wie die liebe Tiger schon erwähnt hat, hab' auch ich mir heute schon die CD gekauft und es hat sich auf jedenfall gelohnt... :D Das Konzert ist megaklasse, obwohl "meins" (auf dem ich "live" dabei war) doch noch das gewisse "Etwas" mehr hat... Vielleicht kennen das ja diejenigen, die auch auf einem Konzert waren... ;) Ansonsten ist auch die CD mit dem Konzert aus Irland schööön, die ich gerade nebenher anhöre... =) Auch die bonus Extras sind ihr Geld wert, vor allem die Dokumentation "Being Blunt" und das Interview... :D So viel dazu, an eurer Stelle würdsch mir das net entgehen lassen...xD ;)
    Und an diejenigen, die nun die CD haben und die "neuen" Songs gehört haben: Wie findet ihr sie? also ich find' ja sowieso alle Songs toll, ganz besonders aber "Where is my mind?"... Schade, dass nicht auch eine live Version von "Breathe" oder "Dancing days" drauf ist...xD
    LG, die verzauberte Mixi :rollauge

[/FONT][/CENTER][/COLOR]